Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

Also ich brauch noch so gut wie jede Online-Trophäe:

- Die Herausforderung

- Raus aus der Strafbox

- 100 Tore

- Es ist nicht einfach

- Bully-König

- Shootout-Shutout

- Shootout-König

- Es sind Playoffs

- Meister der Liga

- Druck ausüben

Also, wenn sich jemand herablassen will mit einem nicht so guten Spieler diese zu erspielen, wär ich sehr erfreut =D

einfach im psn adden mit betreff oder hier eine nachricht =)

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauch noch so gut wie jede Online-Trophäe:

- Die Herausforderung

- Raus aus der Strafbox

- 100 Tore

- Es ist nicht einfach

- Bully-König

- Kein Abseits

- Kein Icing

- Shootout-Shutout

- Shootout-König

- Es sind Playoffs

- Meister der Liga

- Druck ausüben

Also, wenn sich jemand herablassen will mit einem nicht so guten Spieler diese zu erspielen, wär ich sehr erfreut =D

einfach im psn adden mit betreff oder hier eine nachricht =)

danke!

Hallo, mir fehlen auch noch diese ganzen Sachen, ich bin auch ein nicht so guter Spieler und würde die gern mit dir machen, wenn du noch keinen anderen gefunden hast. Einfach adden! Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch u.a. noch die Liga-Trophy (Liga mit mind. 4 Spielern gewinnen). D.h. dann aber auch, wenn sich 4 gefunden haben, die eine Liga gründen und die die Spiele absolvieren (wieviele muss man denn eigentlich bis zum Gesamtsiegt bei 4 Teilnehmern machen) muss jeder mal gewinnen, also die gesamte Liga bis zum Ende muss 4 mal gemacht werden...

Mir fehlen auch noch die 100 Tore und der Sieg mit einem EA Team gegen ein anderes (dafür reichen aber auch 4 Leute, die zweimal 2 gegen 2 Spielen und jeder gewinnt mal).

Mein Problem ist halt, ich kann nicht so oft spielen, meistens nur Mittwochs und Sonntags. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr damit leben könnt, dass ich nicht jeden Tag spielen kann, dann wäre ich auch dabei (PSN-ID: BeeneDavid).

Habe aber auch gelesen, dass man die einzelnen Spiele nach 5 Minuten gespielt im ersten Drittel abbrechen und somit beschleunigen kann. Und zur Not geht es auch zu Zweit, halt mit zwei zusätzlich anlegten Accounts, von denen beide die Zugangsdaten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus MegaTefyt und Tommy Blue,

würde jetzt mal so spontan Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr vorschlagen, ich klär das dann auch noch mit dem 4. ab.

Ich werde euch heute abend aber schonmal adden, dann schauen wir einfach obs samstag klappt, es eilt ja nicht :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...