Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute die mich bei verschiedenen Online Trophäen unterstützen würden. Kann aber leider aktuell nicht genau sagen, wie meine Onlinezeiten in den nächsten ein, zwei Wochen genau sind.

Folgende Trophäen fehlen mir noch, bei denen ich Unterstützung brauchen könnte: "100 Tore", "Druck ausüben", "Alle spielen", "Bully-König", "Es ist nicht einfach", "Meister der Liga" und "Es sind die Playoffs".

"Die Herausforderung" und "Party-Tier" brauch ich auch noch. Das würde ich gerne am Mittwoch ab 20 Uhr machen, wäre schön wenn sich dafür ein paar Leute finden lassen würden.

Antwortet mit bitte hier oder addet mich einfach mit dem Betreff NHL und ggf. der Trophäe bei der ich mich unterstützen möchtet. Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spieler gesucht für Trophy

1.png Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team.

3.png Die Herausforderung

Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es

Dafür müsst ihr ein Team eröffnen (siehe Bronze Team) und einen Freund in dieses Team einladen. Nun geht ihr in die Kabine und startet ein Spiel.Wenn ihr es gewinnt bekommt ihr die Trophäe.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...