Jogibon Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen, nach vielem Frust durch das Matchmaking-System (die Zahnabdrücke bekomme ich nie aus der Tischplatte), suche ich nun auf diesem Wege nach Mitspielern. Ich würde gerne einmal alle Heists hosten, wir könnten mit dem 2. loslegen, können aber auch den 1. noch einmal machen, wenn der noch wem fehlt. Ein Headset habe ich natürlich, Ihr braucht aber wegen mir nicht zwingend auch eins. Ich bin eher ein casual gamer, 40 Jahre, freundlich, hilfsbereit und tiefenentspannt . Mein Character hat lvl 106 erreicht. Ich denke, ich komme ganz gut klar, bin aber bestimmt kein Hardcore-Profi. Wenn sich ein paar Gleichgesinnte unter Euch finden lassen, würde mich das sehr freuen! Mein PS3-Account heißt Jogibon . Schickt mir einfach eine FA mit dem Hinweis aufs Forum. Ich bin immer so ab 15:00 Uhr online und zu allen Schandtaten bereit. Gruß Jogi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.