Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Hallo Leute, ich suche auch Leute oder schliesse mich gerne einer Gruppe an speziell für Heist oder gemeinsames zocken, Habe vor das WE komplettt 24/7 durchzuzocken, bitte mich adden, bin immer für alles zu haben. Headset allet am start

SunnyRockz --- PS4!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Sunnyr0ckz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, Liebe Leute,

Ich suche hier für das Wochenende, 3 Spieler für die Heists.

Wir spielen soviel es möglich ist. Also bitte das gesamte WE freihalten.

Alle Raubüberfälle auf Schwer, Morgen ab 17 uhr, machen wir alle Raubübefälle durch in denen ich der Host bin, Und fahren dann mit einem weiteren Spieler fort.

Am samstag sollte das Ziel sein, alle Raubüberfälle mit 2 weiteren Spielern als Host zu spielen. Und am Sonntag dann der letzte.

Ich erwarte nette, fähige Leute.

Gespielt wird bis tief in die Nacht. Open end quasi, bis einer den Schwanz einzieht :P

Bitte hier posten und mich dann Per PSN Sunnyrockz adden.

NUR PS4

user_offline.gifreport.gif edit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...