Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche Leute zum Heist zocken heute Abend. Skype oder Handy gehen klar. Leider finde ich mein Headset nicht

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:23

Einfach adden wenn ein Interesse besteht. (PS3)

Einzige Voraussetzung die ich habe ist, dass das Geld gleichmäßig aufgeteilt wird(Anführer bisschen mehr wegen seinen Kosten), alle Missionen auf schwer(glaube in hier dem Forum ist es selbstverständlich) gezockt werden und wir versuchen die Eliteherausforderungen zu erfüllen.

Denke bis ca 2 Uhr würde ich durchgehend Zocken

PS4

Abend, bin sofern online immer für Heists zu haben^^

Da es mit randoms so gut wie unmöglich ist irgendwas sinnvolles zu erreichen.

Headset vorhanden, bin zwar erst level 20 aber es wär alles (lange GTA erfahrung;)) vorhanden.

einfach adden: lordofringsretun

Beide geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...