deHeru Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Jemand an der 10 Millionen Challange? Zocke auf der 4er. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Suche auch noch paar Leute, will gerne die 10mio Challenge angehen, Headset ist vorhanden und die 5 Heists Schon mehrfach gespielt. Spiele auf der PS4, ID steht im Spoiler. Edit: OVC der Zenterno ist in allen Teilen besser als der EntityXF On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
deHeru Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Also, ich wäre grundsätzlich auch interessiert, die 10 Mio. Challenge auf der PS4 zu machen!Am besten wären Mitspieler, die soweit auch alles auf 100 % haben (damit hier kein Trophydruck mehr ist), keine 24 Stunden Suchtis sind (sprich ein Real Life haben) und die allgemein gültigen Manieren haben (also keine Schreihälse oder immer auf 300 Puls Leute). Ich möchte die Challenge ohne Stress und Druck angehen, da ich nicht jeden Tag zig Stunden Zeit hierfür hab. Deshalb auch die oben genannten Kriterien... Headset ist Pflicht, da das Ganze ohne Kommunikation wohl kaum zu schaffen ist... Wer sich angesprochen fühlt, gerne auch die Leute aus meiner FL, dürfen mich gerne hierzu kontaktieren... Du bist mein Mann! Ist Headset von nöten? Ohne, finde ich zumindest, ist es unmöglich, viel zu oft muss man sich bei den Vorgängen absprechen. Bearbeitet 8. April 2015 von deHeru Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.