Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich momentan hier noch die einzige echte Herausforderung in dem Spiel sehe und auch extrem viel Lust darauf habe diese abzuschließen, suche ich auf diesen Weg nach einen Team mit dem man darauf hinarbeiten kann.

Also wenn schon ein Team aus 3 Spielern noch einen 4. für diese Herausforderung sucht hier bin ich. Ansonsten suche ich auf diesen Weg nach 3 Leuten die Lust hätten dies anzugehen.

Erforderlich:

-Mindestens 150k Cash für bestimmte Klamotten sofern nicht schon vorhanden (schwere Panzerung, kugelsicherer Helm etc.)

-Mindestens Level 100 um bei volles Gesundheit zu sein da ein paar Missionen mit vorgegebener Kleidung gespielt werden müssen.

-Außerdem bitte jeden Heist inklusiver aller Vorbereitungsmissionen mindestens einmal gespielt haben um grob zu wissen was wo zu machen ist.

-Ansonsten viel Ruhe und relaxte Einstellung, keiner sollte erwarten das im ersten Versuch zu packen.

Wer jetzt Interesse hat einfach schreiben bei PSN an Schwarz88, weitere Details dann dort. Da ja hier PS3 und 4 gemischt sind, suche für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...