Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 118.54


Recommended Posts

Ich habe insgesamt 125h für die Platin und beide DLCs benötigt; davon habe ich etwa 50h aktiv gespielt und die restliche Zeit habe ich den Panzer im Kreis fahren lassen. Ist man nur auf die Platin aus und nicht auf die 100% sollte die Platin in 30h aktiver Spielzeit zu machen sein, darunter wird es schon sehr eng mit dem Level 25, außer man farmt wirklich alles bei dem Cyborg-Boss was furchtbar langweilig ist und auch sicher nicht diesem sehr guten Spiel gerecht wird. (Ich habe übrigens zu 95% mit nur einem Freund gespielt was sehr gut funktioniert, würde fast sagen besser als zu viert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...