DamnArrow Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo, ich würde mich gerne auch in die Liste eintragen. Hab leider auch keine der beiden Waffen freigespielt. PS: Ihr könnt mich auch gerne adden, wenn ich euch bei einer Trophy helfen kann. Zitieren
DamnArrow Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ich muss leider auch für Samstag passen ok ich schreib dich mal dazu:Hey, brauche hilfe bei den trophäen Harte Jungs und Stromanbieter, sowie Großer Reibach, würde mich freuen wenn jemand die Waffen hat, dann könnten wir einen Server eröffnen mit paar leuten und es boosten? Fügt euch einfach hinzu und sagt bescheid falls jemand eine Waffe davon hat 1. dennis-electrooo 2. Killer_darklord 3. HighTimG4mer 4. thaonlyone86 5. Phoexx 6. Fehlt nur noch die Doppelflinte Stromanbieter und Großer Reibach kann ich auch selbst machen die eine hab ich schon Ich würde mich dann mal bei euch eintragen (falls ihr vor Samstag 19:00 Uhr startet) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.