Yan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo. Ich BRAUCHE jmd die mir dabei hilft 12mal Ballistich coins zu erhalten. Man muss nur auf mein Schild schiessen. Wer mir dabei hilft kann meiner MAC- 10 und die Doppelflinte benutzen. Ich lass sogar derjenige mich 50 mal töten. PSN ID : battery_man_ DANKE!!! Zitieren
Yan Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 @ YanHast du jetzt schon jemanden für deine Coins gefunden? Falls nein, hätte ich heute abend Zeit. Da es hier ja einige Spieler gibt die noch die "Harte Jungs" Trophäe benötigen, schlage ich vor das wir heute abend wieder ein Treffen ausmachen. Ich habe die MAC-10 inklusive Kills schon erledigt und stelle die Waffe gerne zur Verfügung. Ich brauche allerdings noch die 25 Kills mit der Doppelflinte. Wer ist noch interessiert und welche Waffen braucht/habt ihr? Ok, wen hast denn Zeizt?? Bin von 16.30 bis 18:15 und vllt von 22:00 bis egal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.