Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Ich BRAUCHE jmd die mir dabei hilft 12mal Ballistich coins zu erhalten. Man muss nur auf mein Schild schiessen.

Wer mir dabei hilft kann meiner MAC- 10 und die Doppelflinte benutzen. Ich lass sogar derjenige mich 50 mal töten.

PSN ID : battery_man_

DANKE!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
@ Yan

Hast du jetzt schon jemanden für deine Coins gefunden? Falls nein, hätte ich heute abend Zeit.

Da es hier ja einige Spieler gibt die noch die "Harte Jungs" Trophäe benötigen, schlage ich vor das wir heute abend wieder ein Treffen ausmachen.

Ich habe die MAC-10 inklusive Kills schon erledigt und stelle die Waffe gerne zur Verfügung. Ich brauche allerdings noch die 25 Kills mit der Doppelflinte.

Wer ist noch interessiert und welche Waffen braucht/habt ihr?

Ok, wen hast denn Zeizt??

Bin von 16.30 bis 18:15 und vllt von 22:00 bis egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...