OldGregg Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Brauch noch Shield Coins auf der PS4 und helfe sehr gerne TheSpiritOfFunk Wie wärs am 01. Mai? Haben da Leute Zeit? Zitieren
OldGregg Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 1. Phoenik-aKa-P4 2. GranTorino-5000 3. TheSpiritOfFunk 4. Zitieren
OldGregg Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Mus noch 8mal Rang 4 machen, dann kann ich sie gerne verleihen Zitieren
OldGregg Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Shild Coins ohne Bossten ist möglich, nach zwei Coins habe ich es aber aufgegeben. Dafür habe ich seit Bf3 zu viel Scheiß mitgemacht, man hat nicht mehr ewig viel Zeit... Verleihe sie gerne wieder. Aber dann nur an mehrere Leuten und ohne das ich ständig dabei sterbe. Mein K/D ist schon sehr niedrig dank den Trophies... Außerdem dauert es sonst echt zu lange^^ Bearbeitet 4. Mai 2015 von OldGregg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.