Flowrider13 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hey Leute ich habe leider weder die Mac noch die Flinte anzubieten....Ich spiele lieber Operator oder Mechaniker deswegen... Würde mir trotz das ich leider nichts anzubieten habe jemand die Mac und Flinte boosten? Wenn sich jmd bereit erklärt mir zu helfen einfach adden bin ab heute abend/Nacht so ca ab 01-01:30uhr online und morgen früh wieder ab ca 11uhr und am we natürlich auch So dann gl & hf Zitieren
Flowrider13 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ich frage jetzt nochmal ob jemand bereit wäre mir zu helfen für die harte Jungs Trophy? Ich wurde angemeckert weil ich das Spiel noch nicht durch hatte Habe jetzt alle Trophäen ausser diese eine hilft mir jetzt jmd diese zu boosten? Hab leider keine der beiden Waffen anzubieten würde sich trotzdem jemand bereit erklären mir das bitte zu boosten? MfG Nippon Zitieren
Flowrider13 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Von mir aus gerne wenn Timo nichts dagegen hat vllt noch jmd? Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Bin heute abend bzw Nacht ab 1uhr online und morgen früh ab ca.11-13:30 Uhr und am we natürlich Zitieren
Flowrider13 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Am WE würde am besten passen, da ich in der Woche eher spontan und relativ kurz online zocke. Jo alles klar klingt gut Samstag dann?Oder lieber Sonntag? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.