MeteorBlizzard Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 hallo leute, würde bitte dringend eure hilfe benötigen mit der trophäe: Harte Jungs ist die letzte trophy die mir noch fehlt für platin! da mir das spiel aber nicht so zusagt, wie die anderen battlefield teile, brauche ich hilfe!! kann mir jemand die 2 waffen die trophy relevant sind geben?! wäre für jede hilfe dankbar, da ich nicht so viel zeit investieren will!! DANKE im voraus (PSN-ID: MeteorBlizzard) Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 also die "mac" werde ich heute frei bekommen!! wenn wer die "doppelflinte" hat dann könnten wir tauschen!! bin ab ca. 19:00uhr online BITTE melden wer hilfe braucht! PSN-ID.: MeteorBlizzard Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 @ Hanfiman: habe gestern die mac freigeschaltet!! können nun tauschen, wie gestern besprochen!! bist du heute abend wieder online? wenn JA, ab wann? (PSN-ID: MeteorBlizzard) Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat den wirklich keiner die doppelflinte.... Brauche nur mehr die 25kills damit!!! BITTE um hilfe..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.