Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch dabei... aber hab ebenfalls keine der beiden Waffen freigespielt

1. blackangel887462

2. bizzy_montana

3. raxncase

4. woddy1723

5. DevilWarrior009

6. DynamiteSPN

7. DiKay1610

8. Marge81

9.

10.

Reserve:

1.

2.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo,

Da ich am Donnerstag Dank Kabel bw nicht an dem boost teilnehmen konnte, die harte Jungs Trophäe aber brauche, hier ein Versuch für eine neue boost Gruppe. Wäre natürlich super wenn jemand die Waffen zur Verfügung stellen könnte.

Ich Sorge für einen gemieteten Server, ansonsten Ablauf wie in der vorherigen Gruppe von blackangel beschrieben.

Vielleicht bekommen wir bis heute abend oder morgen genügend Spieler zusammen, ansonsten für nächste Woche Samstag 23.05.2015 um 21 Uhr.

1. Marge81

2. Homeydrgonzo

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve :

1.

2.

Geschrieben (bearbeitet)

Also hab euch alle mal eingetragen, das dürft ihr auch ruhig selbst machen :biggrin5:

Danke gekko, das ist sehr hilfreich, vielleicht findet sich noch jemand mit der doppelflinte....

1. Marge81

2. Homeydrgonzo

3. Rehael-

4. M-theis

5. Gekko1971(Mac 10)

6. Tj-miller

7.

8.

9.

10.

Reserve :

1.

2.

Bearbeitet von marge81
Geschrieben

Hier nochmal eine Aktualisierung der Liste.

Wir starten am Samstag 23.05. Um 21 Uhr, ich lade euch vorher in den Chat ein in dem wir dann alles weitere ausmachen.

1. Marge81

2. Homeydrgonzo

3. Rehael-

4. M-theis

5. Gekko1971(Mac 10)

6. Tj-miller

7. Prince1992

8. AudiRTim

9. DonPromillo_79

10.

Reserve :

1.

2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...