Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich hätte mal gefragt ob jemand Tipps für Son of Sparda und Dante Must die hat.

Entweder ich bin einfach zu dumm für so eine Art (Gameplay) oder ich gehe falsch an die Sache ran. 

Ich bin jetzt im Son of Sparda Durchgang eventuell mit Hardcore für die Trophäe aber selbst ohne Hardcore 

habe ich immense Probleme obwohl ich Combos raushaue etc.

In GoW hatte gabs nie Probleme. Auch wenn DmC wahrscheinlich allgemein schwerer ist.

Für jeden Tipp wäre bin dankbar.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...