Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

Hatte es mir damals auch für die PS3 geholt und fand es nicht so schlecht. Doch was mich damals gestört hat, ist, dass man damals nicht Anvisieren konnte. Aber in der Beschreibung zu der Edition steht, dass man wieder Klassisch Anvisieren kann. Jetzt an die die das Spiel schon haben, Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutz am besten die Axt, da es am besten ist sie aus der Luft ab zu feuern um den Doppelgänger zu betäuben, hast du ein kurzes Zeitfenster um Vergil heranzuziehen und Ihm ein paar Schläge zu verpassen.

Wird eigentlich die Trophäe für Hardcore gesperrt, wenn man mir der Superfigur spielt. Mach gerade Dante Must Die und wollte dann mit Hardcore beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was sich bei Hardcore genau ändert?

Das hab ich mich auch gefragt als ich den Schwierigkeitsgrad begonnen hab. Was mir aber aufgefallen ist, ist das man weniger Rote und Weisse Orbs bekommt und das Stil System wird neu berechnet. Ansonsten ist mir nix anderes aufgefallen. Ob es schwerer ist im Hardcore Modus ist mir jetzt nicht aufgefallen, da Ich mit Super Dante spiele :cool2:. Eins ist mir doch noch aufgefallen, der Devil Trigger ist anders, die Gegner werden nicht mehr in die Luft geschleudert bei der Aktivierung des DT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich wollte fragen ob sich DmC lohnt? Ich habe die collection auf Ps3 und es macht bock die Gegner so geil nieder zu metzeln aber ich bin irgendwie nicht richtig warm geworden.

Das fand ich god of war irgendwie besser.

Ich gerade verunsichert^^

Du meinst wahrscheinlich die HD Cellection von Devil May Cry 1-3, oder? Hast du auch Teil 4 gespielt? Also dieser Teil von Devil May Cry unterscheidet sich von den alten Teilen vor allem in der Geschwindigkeit im Kampf, da kann ein God of War nicht mithalten. Doch ist bei God of War die Story um längen besser. Mit was bist du denn nicht warm geworden, mit der Steuerung? Dann wirst du hier zu beginn auch Probleme bekommen. Ich selbst brauchte eine weile um mit der überladenen Steuerung zurecht zu kommen. Nur der Schwierigkeitsgrad ist in dem Teil der einfachste, nach meiner Einschätzung. Für mich hat es sich gelohnt, da ich Devil May Cry einfach liebe und im Sommer kommt auch noch der Vierte Teil in einer überarbeiteten Version raus und der ist für mich Pflicht, da er der beste Teil nach Teil eins ist.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der länge her war ich bei 8-9 Stunden, muss aber dazu noch erwähnen das ich es schon auf der PS3 gespielt hab. Wenn du noch nach den Gegenständen suchst und noch die Geheimmissionen im ersten Run machen willst, dann dauert es etwas länger. Doch alles wirst du nicht finden, da du manche Fähigkeit erst im laufe des Spiels bekommst und es in den ersten Missionen manche Sachen gibt die du erst holen kannst, wenn du die Kapitel wiederholst. Und viel hängt von deinem Spielstil ab wie gut du Kämpfst. Eine Frage hätte ich, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du den ersten Teil gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schaffst du auch erst richtig, wenn du mehr Fähigkeiten erworben hast und natürlich in diesem Teil öfter die Waffen im Kampf wechselst. Ich hab bisher nur eine Mission mit der Endpunktzahl SSS geschafft, bei der PS3 Version hatte ich 19 mit SSS abgeschlossen. Der Stilrang wurde hier deutlich erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt so gut wie durch. Macht mega spaß! Finde ich viel besser als die anderen Teile. Teil 4 werde ich mir auch holen. Den Dante hier findeich auch irgendwie besser als den "alten". Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich wollte jz Vergils Untergang spielen aber dann erstmal sammelsachen? Oder direkt die Schwierigen Schwierigkeitsgrade?

Gibt es einen Schriftlichen Guide für das Sammelbare? Habe nämlich aus Zeitgründen nur einen Internetstick und kann deswegen nicht immer Videos gucken^^

Ich würde als erstes alles was du mit Dante holen kannst wie, Sammelobjekte oder Geheimmissionen machen und natürlich auch die Schwierigkeitsgrade, da die Umstellung von Dante auf Vergil schon extrem ist, vom Kampfstil her meine ich natürlich.

Und es gibt hier auf der Seite 7 zwei Videos wo man alles finden kann. Wenn du dir Teil 4 auch holen willst, warte auf die Special Edition die in diesem Sommer kommt. Ne kurze Info zu Teil 4 der spielt sich schon ganz anders als der Teil hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...