Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ellie- Abzeichen


noga1984

Recommended Posts

Hi leute, ich hab alle Trophäen außer die Ellie- Abzeichen.

Habe schon alles gesammelt im Spiel und die ist immer noch nicht da. Was ist in dem Leitfaden mit Quest card gemeint wo ich das nach gucken kann? das gibt es bei mir garnicht.

edit:

Kann mir einer sagen wie ich diese Trophy kriege?

ich hab das spiel jetzt bereits das zweite mal komplett durch gespielt und es ist immer noch nichts gekommen! BITTE HELFT MIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob die in der deutschen version auch "quest cards" heißen. vermutlich abzeichenkarten ??

aber im menü kannst du irgendwo nachschauen was du für bestimmte "karten" noch machen mußt.

meistens solche sachen wie zb : "10 gelbe schmetterlinge, 5 rote käfer usw usw einsammlen bzw. zerschlagen"

dann schaust du einfach nach was dir auf einer bestimmten karte noch fehtl und machst es in dem level.

weiß jetzt nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll ??

ok, außer vll. daß die quest cards vll. anders heißen in der deutschen version.

wenn dem so ist kann mir daß vll. jemand sagen , dann änder ich das im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also das soll ja im hauptmenü sein ne!

ich liste mal auf was bei mir alles so im hauptmenü steht:

  • Spiel fortsetzen
  • Level auswählen
  • mehrspieler
  • optionen
  • bonusinhalte

bei bonus inhalte ist alles freigeschaltet

und wenn ich in das level auswahl menü gehe dann kommt immer neben dem jewaligen level eine karte wo drauf steht "DINGE DIE ICH TUN MUSS:" die habe ich alle voll. unten auf der karte steht dann noch einheimsche insekten aber die sind auch alle in farbe!

edit:

so hab se eben grade bekommen, weiß zwar nicht wie und warum aber ich hab se. und jetzt bin auch ich stolzer besitzer der platin! Danke an alle die mir halfen und nicht halfen :-D ( ich wars selber :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich herausgestellt, dass es die orangenen käfer sind...und ich habe jetzt jedes level nochmal gezockt, wo die angeblich vorhanden sein sollen...und ich finde die einfach nicht! kann keiner helfen?? hier ist ja echt tote hose....

edit: habe die ganze zeit nach roten käfern gesucht^^ dabei waren es ja die orangenen:P naja für die, die nen problem haben,können diesen tip, den ich hier im forum gefunden habe nutzen:

Level 6, 7, 9

If your having trouble with these go to either level 6 or level 9 Credit to Cissnei

Level 6: Open the first bridge with the dog, there is a hole to your right after you cross dig up 5 bugs die repeat

Level 9: In the second cave when you have the dog and are trying to push down the platform after you go through the cubby hole dig the holes in the floor. Collect, die, repeat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...