Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71


Recommended Posts

Gebe dem Game ne 3 denn das einzige was ein bisschen fordert , ist Der Unsichtbar Modus, der Rest ist kein Problem hab alles allein Gemacht. Vom Spiel selbst war ich enttäuscht, Kein Schockmomente zu einfach, Die Geschichte kommt kaum in fahrt, Die Technik ist nicht PS4 würdig, Ruckler , das ist man von Capcom nicht gewohnt, auch der Wiederspielwert ist nicht Hoch Das Ende war mal richtig schlecht inszeniert, Der Bosskampf Langweilig Keine Forderung, die KI ist nicht gerade die Hellste, was auch ne Frechheit ist das RE6 PS3 Grafisch besser aussah als Resident Evil Revelations 2 PS4, was schon traurig ist das Episodenformat hätten die sich schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...