Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vertraut man den Meinungen/Aussagen in diversen Resident Evil-Fan-Foren, kommt Revelations 2 wohl "näher" an die guten alten Teile ran - viele ruhige Passagen, eher wenig Action bisher. Das Setting scheint den meisten Spielern wohl auch zu gefallen. Der Grundtenor ist hier also eher positiv.

Ich selbst warte aber wie gesagt bis zum Release der Retail-Version, ich bin aber durchaus positiv gestimmt.

Also mit Barry's Sturmgewehr hab ich mich nicht gegruselt.

Der Claire und Moira Part war da ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich mit Clair 3 tötungen durch Schleichangriffe schaffe?

Darf ich für die Tropy Auf Messers Scheide.auf leicht spielen???

Nutz für die Schleichangriffe den Gang vor der Müllpresse. Wenn du die Gegner oben umrundest, stehen unten drei Gegner auf dem Präsentierteller.

Siehe auch:

https://youtu.be/s1XyIGT3MBs?t=2m19s

Knife only geht auf leicht. Viel Glück bei dem Mist :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch 8 Stunden bis Episode 2 :drool5:

weiss jemand ab wann man es runterladen kann-mittag oder nachmittag?

Versteh auch nicht wie er das gemeint hat. Store wird zwischen 17:00 und 19:00 Uhr aktualisiert. Nicht um Mitternacht ^^".

Kann denn jemand mit 100%-iger Gewissheit sagen, ob es für

03145_017.pngAuf Messers Schneide

Spielen Sie Episode 1 durch, indem Sie nur das Messer benutzen.

erlaubt ist, dass die KI einen Gegner anleuchtet, betäubt, mit einem Ziegelstein trifft? Und ob es notwendig ist, dass man nachdem man Claires Episode beendet hat ins Hauptmenü geht und dann Barrys Episode spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwelche Tipps für die Bronze Medaille mit den 40 Sekunden bis zur Hütte? Irgendwie will die bei mir nicht klappen. Schon 3 Mal versucht xD

Lauf ein / zwei mal durch das Gebiet, nachdem du die Gegner getötet hast. Im richtigen Versuch heißts nur "Run Forest, run". Mehr kannst nich machen.

Aaah cool, besten Dank. Würdet ihr das Spiel empfehlen?

Das mehrfach durchspielen ist bisher recht nervend. Wegen den Medaillen muss man wohl jede Episode zumindest vier mal beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ichs verstehe, darfst du die Gegner mit R1 umnieten, wenn sie durchs Messer betäubt wurde. Kam bei mir auch vor.

Wie schon geschrieben wurde, solltest du aber eh an den allermeisten Gegnern vorbeirennen. Im letzten Gebiet mit Barry bin ich durchgehend mit Natalia gerannt. Sie kann nämlich nicht gepackt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mit Barry in Episode 2... 5 schleichangriffe im Lagerhaus schaffen,auf leicht.????

Im unteren Gebiet des Lagerhauses gibt es drei Revenants auf einem kleinen Gebiet, die ihr mit Schleichangriffen töten könnt. Wenn ihr zuvor Pedro umgebracht habt und Barry dadurch seine Bohrmaschine aufsammeln konnte, könnt ihr nachdem ihr die drei Revenants getötet habt im Lagerhaus die Treppe hoch gehen. Hier könnt ihr von einem Raum zu einem anderen Gebäude springen und einen weiteren Revenant mit einem Schleichangriff töten. Anschliessend kommt ihr zu *dem dicken* und zwei weiteren Revenants. Um hier einen Gegner mit einem Schleichangriff zu töten, müsst ihr eine Rauch-Flasche werfen und könnt danach hinter einen Revenant gehen und einen Schleichangriff ausüben. Werft die Rauch-Flasche wenn ihr ein paar Meter von einem Revenant entfernt seid. Solltet ihr äußerst nah bei ihm stehen kann es passieren, dass er euch trotz der Rauch-Flasche sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar in Episode 2 die Folgeangriffe mit Barry.

geht das wenn ich mit Natalia den Gegner mit einem Ziegelstein umwerfe und mit Barry dann hinrenne und R1 drücke wenn es da steht.(PS3 Version deswegen R1)

Oder wie mach ich das am besten

Die "Dicken" Gegner, die komisch Zeug schmeißen müssen einen Revenant treffen. Dieser wird dann umgeknockt und du kannst mit dem Messer den Bodenfinisher machen. Den ersten von denen gibts im Lagerhaus, den zweiten kurz darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein emblem abschiesst, findet man mit barry das nochmal, aber es ist blasser und zählt nicht.

Kisten sind geöffnet, munition &co liegt auch nicht mehr da.

Ja, Munition und das andere Zeug was man mit Moiras Taschenlampe finden kann mein ich. Argh, muss ich morgen im Leitfaden verbessern, in Episode 1 gabs nicht viele Stellen, deswegen fiels mir bisher nicht auf :cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...