Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

remakes sing zwar "gut",das gefühl von damals erreichen sie aber nicht.

Würde ich nicht behaupten.... Das Remake von 1er ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser (meine Meinung) als das Original. Das ist ein perfektes Remake, alle guten Elemente behalten, neue Elemente hinzugefügt, mehr will man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr es bleibt so wie es ist?

Also Claire's Zeug schwer und Barry einfach lächerlich easy? xD

Countdown Modus ist künstlich erschwert, durch die Tatsache, dass die Zeit läuft obwohl man in einem Dialog ist in dem man sich nur in Schneckentempo vorwärts bewegen kann... wäre das nicht der Fall, wäre es super easy.

Invisible wie gesagt, mit Claire tricky, mit Barry ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob das hier schon war aber ich finde in Episode 2 keine

gelegenheit 3 Schleichanriffe mit Claire zu machen,

weiss einer gute Stellen

Nachdem man den Außenbereich mit Spielplatz betritt, dort laufen 2 Hammer-Gegner und ein Normaler, die man stealthen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir es noch nicht aufgefallen ist. Alle bis auf 4. claires episoden Waren viel länger als von barrys.

Das ist mir bewusst, man hat jedoch ein etwas längeres Finale für den Part erwartet, ich zumindest.

Wenn man es genau betrachtet, unterscheidet sich INVISIBLE mode gar nicht von normalen Durchgang in der Episode xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja komm, dafür ist bei Barry mehr los..

Wie gesagt, das ist mir selbstverständlich auch klar xD Aber wenn etwas so lange aufgebaut wird um dann in unter 10 Minuten beendet zu werden finde ich das recht blöd...

Gegen Barry's Teil sag ich nichts, langsam aufgebaut und ein gutes/längeres Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von Euch das mit der Brücke am Kran hinbekommen mit Barry? Ist die letzte Medaillie dir mir noch fehlt dann hab ich Platin :)

Jop, hab ich.

Also:

Stell dich mit Barry drauf und schick ihn mit Natalia rüber (1).

Klettere die Leiter hoch und stell dich auf die Brücke die durch die Gondel gebildet wird.

Gehe mit Natalia bis zu Nummer 3 und ziehe Barry rüber. (2)

Trete mit Barry die Leiter runter und stelle dich erneut auf die Gondel.

Klettere mit Natalia hoch, gehe über die Gondel auf die andere Seite, klettere runter und ziehe Barry bis zu 5. (3)

So geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Ratten waren alle in dem Raum, in dem der Zaun mit Vorhängeschlössern kommt. Gleich am Anfang des großen Raumes eine und hinter dem Zaun noch 2.

Es gibt übrigens 3 Raben, 2 in weiterer Ferne und eine sitzt genau unten vor dir, wenn du am ersten Vorsprung bleibts und rechts unten schautst ist dort Nummer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...