Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nich ganz gecheckt wie/wo es die 2.zusatzmissionen gibt

Hab mir für 20.Pfund die complete Season im Store gekauft!

Ist des da beim Download dabei oder muß das Esperanto geladen werden oder muß man das doch separat kaufen falls man es wollte?

Bin leider nicht vor der 4er grad aber es brennt mir unter den Nägeln!

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bööööösssss

Tausend Dank für die Super schnelle Antwort

GREAT JOB

Edit

Ist schon was bekannt wann oder ob der RaidMode online spielbar ist?

Hab was in Erinnerung das es losgehn soll wenn die Retail erscheint!

Gestern aber irgendwo gelesen das es nicht sicher ist ob es überhaupt nachgereicht wird.

Das wäre schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...