Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Fahrzeuge mit Spin killen


Ogi13

Recommended Posts

Hi,

Tipps für diese Trophie. Ich weiß man muss den Feuerspin aktiviert haben und dann am besten unter ein Buggy spinnen. Ich werde aber immer zerquetscht, bzw. wenn ich das Fahrzeug kille, bin ich auch tot und man muss ja danach noch mind. 3 sec leben. Tipps oder Hilfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Tipps für diese Trophie. Ich weiß man muss den Feuerspin aktiviert haben und dann am besten unter ein Buggy spinnen. Ich werde aber immer zerquetscht, bzw. wenn ich das Fahrzeug kille, bin ich auch tot und man muss ja danach noch mind. 3 sec leben. Tipps oder Hilfen?

Mach das am besten mit nem Kumpel, der ebenfalls das Addon besitzt. Er schnappt sich nen Buggy oder Panzer und fährt auf ner senkrechten Schiene bis ne waagerechte Plattform kommt (so weit bis die Hinterachse auf höhe Oberkante der Plattform ist). Jetzt kannst du ihm schön mit Feuerspin, genau zwischen die Voder- und Hinterachse reinrollen (das ist die einzige Stelle an der die Fahrzeuge mit Spin platt gemacht werden können). Es empfiehlt sich evtl. die Schutzweste zu tragen, da du dabei etwas Schaden nimmst, das ganze dann noch 2 mal wiederholen und Bling.

Ich hab das auf der Map "Turm" gemacht, "Basis" bietet sich auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das am besten mit nem Kumpel, der ebenfalls das Addon besitzt. Er schnappt sich nen Buggy oder Panzer und fährt auf ner senkrechten Schiene bis ne waagerechte Plattform kommt (so weit bis die Hinterachse auf höhe Oberkante der Plattform ist). Jetzt kannst du imm schön mit Feuerspin, genau zwischen die Voder- und Hinterachse reinrollen (das ist die einzige Stelle an der die Fahrzeuge mit Spin platt gemacht werden können). Es empfiehlt sich evtl. die Schutzweste zu tragen, da du dabei etwas Schaden nimmst, das ganze dann noch 2 mal wiederholen und Bling.

Ich hab das auf der Map "Turm" gemacht, "Basis" bietet sich auch an.

danke ist sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Trophäe mitn Kumpel gemacht. Wir haben das Fahrzeug zuerst abgeschossen, so dass es praktisch gar kein Leben mehr hatte und dann von unten mit dem Spin zerstört.

Das Interessante an der Sache ist, dass es trotzdem gezählt hat, auch wenn man sofort nach dem Zerstören des Fahrzeugs mit dem Spin gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...