Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie muss ich denn dann auf "sniper elite" verfahren? nach jedem level in die kapitelauswahl schauen ob ich die bewertungen bekommen hab oder einfach durchspielen,da die trophäe so oder so erscheint?

wenn du im koop auf sniper elite zockst zählt es nur wenn du am ende am leben bist... hab es ausprobiert das einemal in LV 3 am ende gestorben und es hat nicht gezählt, dann bei jemanden ins game gejoint kurz vor ende, bin nicht gestorben und siehe da es hat gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich wollt mal fragen ob außer mir auch noch jemand das gleiche problem hat ? also ich hab am wochenende die kampagne auf sniper elite gezockt ich hab allerdings das Level Fegefeuer nicht gezockt und wenn ich jetzt schaue steht da das ich das Level auf Sniper Elite abgeschloßen habe obwohl ich das garnicht gezockt habe :xd::'> dafür steht bei dem Level Ubahn zur Hölle das ich es garnicht abgeschloßen habe. Das gleiche auch bei dem Level Labyrinth der Finsterniss ich hab es vor paar wochen abgeschloßen es hat aber nicht gezählt und jetzt steht aufeinmal da das ich es auf sniper elite abgeschloßen habe :skep:

Ist das jetzt nur ein Anzeige fehler oder ein Bug ? wenn jemand eine Antwort hat wäre das wecht super hab ehrlich gesagt nicht nochmal lust die STory von vorne anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immernoch das Problem das der fehlende Goldbarren nicht da ist! Auch mit installiertem Patch.

Habe die Spieldaten bereits gelöscht und das Game mit Patch neu installiert. Nichts!

Das ist mittlerweile wirklich nervig.

Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?

bist du bei dem checkpoint gestartet oder hast du das level nachdem der patch drauf ist neu gestartet ?? war bei mir auch so nachdem ich das level dann von vorne angefangen habe war er dann da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...