Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann AC4 nicht updaten, Spieledatei wird beschädigt, Was tun?


Recommended Posts

Hi @ all

ich kann AC4 auf der PS3 nur ohne Patches installieren und spielen. Online geht damit auch nicht.

Sobald ich das update lade wird die Installationsdatei beschädigt. Neu drüber Installieren geht nicht, hängt sich bei 75% auf oder das Update hängt sich bei 50% auf.

Die Installationsdatei wird dann nur noch als "defekt" oder "beschädigt angezeit. Dann muss ich alles löschen und das Spiel ohne Patches wieder aufspielen.:emot-what:

Das Problem ist bestimmt nicht neu, wisst ihr was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...