Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Addon-Leitfaden


Trophie-hunter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das würde ich auch sehr begrüßen ... ich rall das mit der spin trophy nicht so ganz

Einfach mal unter http://forum.trophies-ps3.de/crash-commando/13929-3-fahrzeuge-mit-spin-killen.html nachlesen, habs da schonmal erklärt. Kann Shayan08 auch gerne für seinen Leitfaden verwenden. Die anderen Addon Trophys können wie im Hauptspiel ebenfalls gegen Bots oder menschlische Gegner (wenn's für die Trophy verlangt wird, leicht mit Freunden zu machen) gemacht werden.

STILLER HELD is mit nem Freund ziemlich schnell und leicht zumachen, Diebstahlspiel gegen Bots, ihr wählt das selbe Team und sucht euch ne ruhige Ecke auf der Karte. Einer schadet sich selbst mit Granaten und der andere heilt mit der ZVS. Sollte nicht allzulang dauern und "BLING".

SPENGMEISTER das gleiche, nur diesmal muss einer ins Gegnerteam, irgendwo ne ruhige Stelle suchen, einer legt die Minen, der andere zerstört sie mit der ZVS und "Bling".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...