Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yo, ich hab vorhin eben angefangen 'Xenoverse' zu spielen und hoffe, dass es auch heute noch einige spieler gibt, die online sind und spielen. Falls es noch den einen oder anderen Spieler gibt, kann mich ruhig mal anschreiben.   :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier mal irgendjemand der mir fix mit den 7 Siegen im Endkampf helfen kann? Irgendwie treffe ich hier ständig nur auf Profis - oder ich bin nur zu blöd für dieses Spiel. Irgendwie ist das Spiel nicht das, was ich mir erhofft hatte. Da fand ich die Vorgänge irgendwie besser. Vor allem geht es mir da um die Steuerung...

Nachtrag: Okay, es hat sich erledigt - ich hab die 7 Siege. Ich habe es hingekriegt, ein paar Spieler zu besiegen... mit einer gewissen Taktik. :D

Bearbeitet von Tony-1991

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...