Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, Karte mit Freunden teilen trotz offline des Hosts


Recommended Posts

Nabend Com,

Versuche nun schon seit einiger Zeit mit meinem Bruder ne Welt zusammen zu erstellen. Er über seine PS3 mit Acc und ich ebenso über meine. Dass immer der Kartenersteller online sein muss, damit er z.B. darauf zugreifen kann, ist schon sehr nervig, da wir nicht unbedingt den gleichen Tagesrhythmus haben. Geht das, dass beide auf die Karte zugreifen können, ohne dass der Host online sein muss? Oder wäre das mässig wie ein eigener Server dann, was ich auch leider vermute. Ich bin nicht so fix auf dem Gebiet dessen.

Grüße, LeStixxs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...