Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 8.32

Recommended Posts

Geschrieben

kann nun auch meinen senf dazugeben da mir nur noch ein foto zur platin fehlt (wird für den platin-tag aufgehoben ;))

hier mal die dinge die schwer sind:

1) 100% am bass bei i saw her standing there

ich habe ungefähr 10-15 versuche gebraucht

die griffe sind nich besonder skompliziert nur werden die finger irgendwann lahm

2) beatles beats

da ich keine hyper-speed drummer bin hatte ich hier wesentlich weniger probleme als die meisten anderen

hab die schon am tag beendet nachdem ich das spiel bekommen habe

3) gold stars

mit dem richtigen instrument nicht soo schwer aber besonders für neulinge natürlich fast nicht zu schaffen

hier kann man aber wenigstens noch auf den gesang ausweichen

dieser ist wenigstens noch für diejenigen machbar die an der gitarre und den drums nicht zurechtkommen

4) helter skelter 100%

grundsätzlich gar nicht so schwer

das einzige problem sind die schnellen wirbel besonders der mit der roten und der base in der mitte

habe auch hierfür ungefähr 50-80 versuche gebraucht

5) doppel- und triple-fabs

hab hier keinen der das mit mir singen will

musste deshalb mit dem computer zusammen singen

6) hopo-trophys

die meiner meinung nach mit abstand schwersten trophäen des spiels

dear prudence war noch das leichteste und selbst dafür hab ich garantiert 50 anläufe gebraucht

für octopus's garden und dig a pony sicher 3 bis 4 mal so viel

war stellenweise echt frustrierend

insgesamt würde ich sagen das es für veteranen nicht das größte problem sein sollte aber wenigstens eine herausforderung

neulinge der serie werden hier ganz sicher viele viele wochen übung reinstecken müssen

habe mal eine 9 gegeben da ich es wirklich verdammt sxchwer fand aber sicher bin das es noch wesentlich schwerer geht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...