Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top/Flop (evtl. Spoiler-Gefahr)


KaneMcCool

Recommended Posts

Was sind eure Lieblingsparts im Game und welche mögt ihr überhaupt nicht? Und wie sieht es bei den Gegnern aus?

Also mir gefallen am ehesten noch die Parts im Labor gegen Ende sowie die Residenz. Ganz im Gegenteil zu allem, was mit Lisa Trevor zu tun hat. Es will irgendwie nicht zum Rest passen und vor allem der Part, wo man an Lisa vorbei laufen muss (das mit dem defekten Flammenwerfer, etc.) ist mehr als unnötig und kommt zumindest mir nur lästig vor.

Was die Gegner anbelangt mag ich vor allem die Riesenschlange, die Haie und den Tyranten. Jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern einfach vom Horror-Faktor. Den hat Lisa Trevor zwar auch, aber wie gesagt finde ich sie eher lästig. Vor allem der Boss-Fight mit ihr ist ein Witz. und warum bringen Schusswaffen nix gegen sie? Soll sie etwa stärker als der Tyrant sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nervig find ich eigentlich nichts. Nur mach ich den todesmasken part ungern xD Was ich aber geil finde sind die locations von Herrenhaus, Residenz und Labor. Vorallem die Hintergrundmusik fetzt übels.

Parts wie lisa (flammerwerfer) geht noch.

So die gegner. Ähm gute frage. Eine gegner gruppe hasse ich. Das sind die kleinen mini schlangen. Big boss snake find ich cool xD

Aber meine top 3 lieblinge siiiiiiiiiiiind xD

1.) Zombie

2 ) hunter

3 ) tyrant

Meine 3 hass Gegner :

1 ) mini schlangen

2 ) spinnen

3 ) bienen xD

So das wärs erstmal von meiner seite xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...