Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Pokal-Power


UEG_Phönix

Recommended Posts

Leider habe ich selbst nicht mindestens 10, sodass ich nicht aufgenommen werden kann... ich wollte aber ein paar Vorschläge machen:

  • spacer.png Devil May Cry (PS3/PS4)
  • spacer.png Devil May Cry 2 (PS3/PS4)
  • spacer.png Devil May Cry 3 (PS3/PS4)
  • spacer.png Resident Evil Village (PS4/PS5)
  • spacer.png Skater XL
  • spacer.png Tony Hawk: Ride
  • spacer.png Tony Hawk: Shred

Da ihr Ghostbusters und Gran Turismo aufgenommen habt, könntet ihr auch zusätzlich über diese beiden Worms-Spiele nachdenken:
(Ich meine, es ist ganz klar ein Sockel erkennbar auf dem die Figur aufgebracht ist...)

  • spacer.png Worms 2: Armageddon
  • spacer.png Worms Revolution (PS3/Vita)
Bearbeitet von nik_west
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...