Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Pokal-Power


UEG_Phönix

Recommended Posts

Ist der Club schon offen?

Ich hätte folgende Platin aus deiner Liste im Trophäenschrank:

Cars-O-Rama

Magus

Megamind

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Rivals

Need for Speed Shift 2 Unleashed

The Walking Dead

Tomb Raider Legend

Uncharted 2 Among Thieves

Zusätzlich anzubieten hätte ich folgenden Pokal, der in deiner Liste noch fehlt:

Ferrari The Race Experience

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Deinen Spielvorschlag, Spiel ist nun drin. Auch Du bist somit immerhin schon mal in den Danksagungen etabliert. :D

Huch, mit soviel Ruhm habe ich nun aber wirklich nicht gerechnet :D Merci :)

Dafür gibt es von mir gleich noch einen Vorschlag:

Yaiba Ninja Gaiden Z

Und nein, die habe ich nicht in meiner Sammlung. Ich kenne das Game nicht einmal. Und da es einen Schwierigkeitsgrad von 8.57 aufweist, werde ich es mir auch nicht antun :eek6:

Edit: Vergiss meinen Vorschlag, den hatte BM42 längst eingebracht. Weiss der Geier wo ich gestern mit meinen Gedanken war.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel fehlt ja wahrlich nicht mehr zu den angestrebten 200 Games. Da es gemäss Regeln zulässig ist, dass nicht ausschliesslich ein Pokal zu sehen ist, schlage ich dir folgende Trophy zur Prüfung vor:

Need for Speed Shift (der Racer stemmt gut sichtbar einen Pokal in die Höhe)

Nascar Unleashed (der Pokal ist unten mittig zu finden)

Noch nicht in der Liste steht:

Eurosport Winter Stars

Get Up and Dance

Man vs. Wild

NBA Live 10

Racket Sports

Saboteur

Superstars V8 Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing

uDraw Studio Instant Artist

Winter Sports 2011 Go for Gold

Wrecked Revenge Revisted

Edit: Bin deine Liste nochmals durchgegangen. Sieht Klasse aus und bis auf einen winzigen Vertipper alles paletti. Bei Kane and Lynch Dog Days 2 fehlt dem Kane derzeit ein e.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Club schon offen?

Ich hätte folgende Platin aus deiner Liste im Trophäenschrank:

Cars-O-Rama

Magus

Megamind

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Rivals

Need for Speed Shift 2 Unleashed

The Walking Dead

Tomb Raider Legend

Uncharted 2 Among Thieves

Zusätzlich anzubieten hätte ich folgenden Pokal, der in deiner Liste noch fehlt:

Ferrari The Race Experience

Inzwischen sieht meine Liste wie folgt aus:

Ben 10: Galactic Racing

Cars-O-Rama

Ferrari The Race Experience

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

Just Cause 2

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3)

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Lego Star Wars III: The Clone Wars

Mafia II

Magus

Megamind

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Rivals

Need for Speed Shift 2 Unleashed

SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache

The Walking Dead

Tomb Raider Legend

Uncharted 2 Among Thieves (PS3)

Ich bitte um Aufnahme in den Club :)

Edit/Ergänzung: Meiner Meinung nach sollte auch Need for Speed Shift in die Spielrelevanz aufgenommen werden. Das Platinbild zeigt einen Racer auf dem Siegertreppchen, der einen Siegerpokal in die Höhe stemmt.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin:Update :platin:

Neue Spiele in der Liste:

  • Digimon Story Cyber Sleuth
  • Need for Speed: Shift

Neue Mitglieder in der Rangliste:

  • 4. Platz: BlackSheep--7 (21 :platin:)
  • 5. Platz: Also (18 :platin:)
  • 6. Platz: SoulHunter21 (13 :platin:)

Herzlich Willkommen im Club. :)

1. Herzlichen Dank für die Aufnahme und den Willkommensgruss :)

2. Nachdem es Need for Speed Shift in die Spielrelevanz geschafft hat, bitte bei mir hinzufügen. Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...