Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Pokal-Power


UEG_Phönix

Recommended Posts

Du kannst NBA Elite 11 schon mal rausnehmen, da das Spiel nie erschienen ist und Platin auch nie möglich war. ;)

Tatsache... was es nicht alles gibt. :xd::'>

Zur Warteschlange kann man hinzufügen:

Chivalry: Medieval Warfare

Dann fehlen noch:

Anomaly 2

Cabela's Big Game Hunter 2010

Cabela's® Dangerous Hunts 2011

Cabela's® Big Game Hunter 2012

Disney Infinity

Disney Infinity [2.0]

Duck Dynasty

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Dying Light

DYNASTY WARRIORS GUNDAM Reborn

Falling Skies: Das Videospiel

Guacamelee!

LOS 40 PRINCIPALES KARAOKE PARTY

Magus

PixelJunk™ Shooter Ultimate

RAMBO THE VIDEO GAME

Reality Fighters

Scourge: Outbreak

Section 8

Section 8 Prejudice

SingStar™

Ski-Doo Snowmobile Challenge

Skylanders SWAP Force

Skylanders Trap Team

Strider

The Binding of Isaac Rebirth

The Voice

The Voice of Germany Vol. 2

Turbo: Die Super-Stunt-Gang

Yaiba: Ninja Gaiden Z

Alles geprüft, alles aufgenommen. Danke für diese ausführliche Liste. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Thema. Die Bilder hab ich mir aber mal erspart, das war mir dann doch zu viel Arbeit. :o:biggrin5:

Ich wollte eigentlich deswegen was sagen, dachte mir dann aber doch, dass das idiotisch sei gemessen dessen, wie viele Games, nämlich 30 an der Zahl, Du vorgeschlagen hast. :D

Und anbei erweiter ich dann auch nochmal ein bisschen:

  • Agarest: Generation of War
  • Air Conflicts: Pacific Carriers
  • Arcania
  • Army of TWO: The 40th Day
  • RIDGE RACER (PS Vita)

Ist der Club schon offen?

Ich hätte folgende Platin aus deiner Liste im Trophäenschrank:

Cars-O-Rama

Magus

Megamind

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Rivals

Need for Speed Shift 2 Unleashed

The Walking Dead

Tomb Raider Legend

Uncharted 2 Among Thieves

Zusätzlich anzubieten hätte ich folgenden Pokal, der in deiner Liste noch fehlt:

Ferrari The Race Experience

Der Club ist zunächst zwecks Erweiterung und Vollendung der Spielerelevanz offen. Daher hab ich auch erstmal nur 100 Titel provesorisch eingetragen. Wenn die Sache steht, darf man gerne um Aufnahme posten. Ansonsten wäre es das reinste Chaos, wenn dann jeder 2. User noch die neu ergänzten Games geaddet ham möchte, was zahlreiche Umstellungen in der Rangliste zur Folge hätte. =)

Danke für Deinen Spielvorschlag, Spiel ist nun drin. Auch Du bist somit immerhin schon mal in den Danksagungen etabliert. :D

Edit: Hoppla, schon wieder ein Schwung... Nochmal lösche ich meinen Beitrag nicht, nur um auf alle anderen Beiträge in einem Rutsch einzugehen. :D Das "verstunde" ich auf später. =)

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kratos. :)

Das ist ja wieder einmal eine hervorragende Idee für einen Platinclub. ;)

Nichts für ungut, aber ich kann Dir da echt nicht widersprechen. :D

Leider habe ich noch nicht genügend Pokale, um mich eintragen zu lassen, aber 2 Vorschläge sind mir in meinem Banner aufgefallen... :D

WRC 3 FIA World Rally Championship

01521_001.png

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™

30.PNG

Ach, vielleicht bist Du dann in Club drin, sobald die Spielerelevanz zum Großteil steht. Ich selbst hab beispielsweise auch ein Spiel aus meinem Platinbanner übersehen, nämlich das letzte von Dir vorgeschlagene Spiel. ^^ Gut, ich bin auch ohne das locker in diesem Club etabliert, aber Du weißt wohl schon, was ich meine. xD Danke für Deine beiden Ergänzungen. =)

Dann mal die nächste Ladung:

Arcania

Asphalt: Injection

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™

Disney•Pixar Merida Legende der Highlands

Everybodys Golf

Farming Simulator 14

Ferrari Racing Legends

Motionsports™ Adrenaline

MUD

My Body Coach 2

New Toudai Shogi (新 東大将棋)

Obut Pétanque

Oddworld: Munch's Oddysee HD

RIDGE RACER

RUGBY CHALLENGE

RUGBY CHALLENGE 2

Rugby League Live 2

Rugby League Live 2 World Cup Edition

Rugby World Cup 2011

SBK®2011 FIM Superbike World Championship

SBK™ Generations

SBK® Superbike World Championship

SBK®X Superbike World Championship

Sports Champions™ 2

Suigetsu Ni (水月 弐)

Terraria

Tiger Woods PGA TOUR® 10

Tiger Woods PGA TOUR® 11

Tiger Woods PGA TOUR® 12 The Masters®

Tiger Woods PGA TOUR® 13

Tiger Woods PGA TOUR® 14

WRC FIA World Rally Championship

WRC 3

WWE '12

WWE '13

WWE 2K14

WWE 2K15

X-Men™ Destiny

Yakuza 1 HD

Yakuza 2 HD

Yakuza 5

Yakuza Ishin

Yakuza Of the End

War ja klar, dass der Anteil an Sportspielen so krass ausfallen würde. ^^ Alle neuen Spiele wurden in die Spielerelevanz eingepflegt. Mit Ausnahme auf "Rugby League Live 2 World Cup Edition", was für mich verglichen zu "Rugby League Live 2" nach einer klaren Doppelplatin aussieht. Des weiteren würde ich höher auflösende Schnappschüsse zu Yakuza 1 und 2 HD begrüßen. Ich kann bei den Platin noch keinen Pokal erkennen. Ansonsten danke ich erneut für diese umfangreiche Bereicherung. =)

Streiten kann man sich über Dokuro, Max Anarchy, Resistance 2 und 3. Sollen Pokale darstellen, weiß aber nicht ob das zählt.

Darüber kann man sich in der Tat streiten. Unter dem Aspekt, dass ein Pokal auch etwas ungewöhnlich daherkommen kann, würde ich diesen Spielen grünes Licht geben. Nur nicht Resistance 2. Die Plstin sieht für mich eher danach aus, als ob eine Medaillie hinter dem Sockel steht, nicht ein kreisförmiges Objekt auf dem Sockel...

Aber ich lass das die Community im gemeinsamen Sinne entscheiden, es darf abgestimmt werden:

Max Anarchy

50e128411.png

Dokuro

286f29581.png

Resistance 2

29032911.png

Resistance 3

30d718411.png

Jo das fänd ich auch etwas fies. :D

Und anbei erweiter ich dann auch nochmal ein bisschen:

Meinst du Record of Agarest War II?

Das ist allerdings indiziert, daher dürftest du es laut deinen Regln nicht aufnehmen. :P

Ich meinte das hier. Ist es das selbe wie Dein genanntes Spiel?

Oh, das stimmt. Auch Dying Light wurde hierzulnade in einer Form indiziert. Ich werde diese Regelung aufheben und sollte mal ein Pokal zu einem auf dem Index befindlichen Spiel zur Diskussion stehen, sagt das Bild mehr als 1000 Worte. =)

Dir ist in der Spieleliste eine Leerzeile abhanden gegangen,

bei Anomaly 2 und Arcania

Mit dieser Aussage hättest Du auch noch warten können, bis die Spielerelevanz vollendet gewesen wäre, aber Dir alten Abstauber gebe ich den Eintrag in die Danksagungen. :D

Huch, mit soviel Ruhm habe ich nun aber wirklich nicht gerechnet :D Merci :)

Dafür gibt es von mir gleich noch einen Vorschlag:

Yaiba Ninja Gaiden Z

Und nein, die habe ich nicht in meiner Sammlung. Ich kenne das Game nicht einmal. Und da es einen Schwierigkeitsgrad von 8.57 aufweist, werde ich es mir auch nicht antun :eek6:

Edit: Vergiss meinen Vorschlag, den hatte BM42 längst eingebracht. Weiss der Geier wo ich gestern mit meinen Gedanken war.

Wenn Du meinst, dass der Eintrag in die Danksagungen so viel Ruhm entspricht. :P Keine Sorge, wegen Deinem misslungenen Vorschlag nehm ich Dich jetzt nicht raus. :D Oh, und kenne auch einige der bisherigen Games überhaupt nicht. Das dürfte die größte Spieleauswahl werden, die je ein Platin-Club zu sehen bekommen hat! Und das wird nicht mit einem unkreativen Club wie z.B "Der PS3 Platin-Club", der wahrscheinlich eh keine Daseinsberechtiogung bekäme, erreicht werden. =)

Hallo!

Ich hätte auch noch einen Vorschlag anzubieten:

The Bureau: XCOM Declassified

LG

Glupi

Hallo!

Vorschlag angenommen. =)

Ich schmeiss mal aus meiner bescheidenen Liste noch Watch Dogs in den Raum.

02508_001.png

Genau, der Platinpott kommt noch dazu. =)

Damit befinden sich nun schon 171 Spiele in der Spielerelevanz! :eek6: Ich bin mir sicher, dass da noch dies, das, Ananas aussteht. :D Ab 200 Spielen gebe ich den Club zur Aufnahme der Rangliste bereit. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da hatte Kratos wieder mal ne gute Idee für nen Platinclub :)
Ja, das ist der Wahrheit. =)
Ich wäre gern dabei mit:

Arcania

Assassin's Creed Unity

Bioshock Infinity

Call of Juarez: The Cartel

Crysis

Fallout 3

Fallout New Vegas

Grand Theft Auto IV

Just Cause 2

Motorstorm RC

Sly Cooper: Jagt durch die Zeit

Tomb Raider: Anniversary

Tomb Raider: Legends

Uncharted 2: Among Thieves

Ja, auch ich wäre gerne dabei, aber üben wir uns noch ein wenig in Geduld und bringen die Spielerelevanz noch über die magische Grenze der 200, ja? :xd::'>

Damit befinden sich nun schon 171 Spiele in der Spielerelevanz! :eek6: Ich bin mir sicher, dass da noch dies, das, Ananas aussteht. :D Ab 200 Spielen gebe ich den Club zur Aufnahme der Rangliste bereit. =)
Edit: Wie siehts den mit Sound Shapes und Megamind aus?

Beide Games befinden sich bereits in der Liste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen höre ich mir gerne an und versuche diese bestmöglich umzusetzen.

Wenn ich die Liste der Spiele soweit erstmal vervollständigt habe, mache ich mich als nächstes an die Rangliste. ;)

Nice, dass der Platin-Club endlich weitergeführt wird. Interessanterweise blieb mein ehemaliger Startpost anscheinend gänzlich unberührt. Die ein oder andere Zeile empfinde ich bei genauerer Betrachtung mittlerweile ziemlich albern. :biggrin5:

Na ja, dann will ich gleich mal ein ordentliches Feedback zur Vervollständigung meiner Ex-Bude abliefern.

Folgende Titel sind in meinen Augen für den Club relevant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Spielen kann man noch Tags für die Plattformen ergänzen:

  • Rocketbirds Hardboiled Chicken (PS3/Vita)
  • Sound Shpes (PS3/PS4/Vita)
  • The Walking Dead (PS3/PS4/Vita)
  • Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4)

Außerdem qualifiziert sich das neu dazugekommene Lego Marvel's Avengers für diesen Club.

Und hier mal meine aktuelle Liste an relevanten Plainierungen (44) für die Rangliste:

  • Assassin's Creed Unity
  • BioShock Infinite
  • Cars Rce-O-Rama
  • de Blob 2
  • Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragon
  • Die Schlümpfe 2
  • Disney Pixar Merida Die Legende der Highlands
  • EyePet
  • Hannah Montana Der Film
  • Happy Feet 2
  • Ice Age 3: Die Sinosaurier sind los
  • inFAMOUS Second Son
  • Lego Der Hobbit (Vita)
  • Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3)
  • Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

  • Lego Ninjago: Nindroids
  • Lego Star Wars III: The Clone Wars

  • Lego The Lego Movie Videogame (Vita)
  • Mafia II
  • Magus
  • Megamind: Kampf der Rivalen
  • Metro 2033 Redux
  • Metro Last Light

  • Metro Last Light Redux
  • Mittelerde: Mordors Schatten
  • Monster vs. Aliens
  • My Sims Skye Heroes
  • Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension
  • PixelJunk Shooter Ultimate
  • Plants vs. Zombies (Vita)
  • Rayman Legends (PS3/PS4)
  • Rocketbirds Hardboiled Chicken (PS3/Vita)
  • Schlag den Raab - Das 3. Spiel
  • Sound Shpes (PS3/PS4/Vita)
  • SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache
  • Start the Party!
  • Tearaway Unfolded
  • The Order 1886
  • The Walking Dead (PS3/PS4/Vita)
  • Trine
  • Trine Enchanted Edition
  • uDraw: Studio Instant Artist
  • Uncharted 2: Among Thieves
  • Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...