Ifen Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 auch wenns n bug ist, wäre es kein problem man müsste das game nur neu installieren dann das rennen in baja gewinnen und da ist sie
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hatte das Problem bis gerade eben auch! Denke es lag daran, dass ich fast überall 2 Herausforderungen noch offen hatte, und man, so glaube ich zumindest nicht mehr als 2 gleichzeitig offen stehen haben kann. Nun habe ich in Marokko eine beendet, und ein Event gewählt in dem Katie Justice und Dave Mirra die Favoriten waren. Kate Justice habe ich dann als meine Teamkameradin gewählt, damit diese mich am ende nicht herausfordern kann, und somit wurde ich eben endlich, nachdem ich nun mein 92. Event gewonnen habe von Dave Mirra herausgefordert:)
Ifen Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 aber die herausforderungskapazität ist bestimmt mehr als 2..das is denk ich nicht von relevanz
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 trotzdem bietet es sich an die herausforderungen sofort zumachen wenn sie erscheinen. hatte im vergleich zum freund der sie anfangs lange ignoriert hat nach abschluss der dirt-tour 10herausforderungen mehr absolviert.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 IM Endeffekt bringt dir das aber auch nicht wirklich was. Die Trophy für die 12 Herausforderungen hatte ich bereits bei Level 30. Dann habe ich alle ignoriert und nirgendwo mehr als 2 Herausforderungen stehen gehabt. Habe die Tour jetzt abgeschlossen und bin bei Level 68
Ifen Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ok ich glaube die antwort auf diesen thread ist beantworten damit ist der thread jetzt überflüssig
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ok ich glaube die antwort auf diesen thread ist beantworten damit ist der thread jetzt überflüssig Ich habe noch eine Frage:cool2:, wenn ihr von Herausforderungen sprecht, meint ihr dann die 1 on 1 Throwdowns, gegen die Stars? ich spiele erst seit Freitag und bin daher noch etwas unorganisiert...
Ifen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ja genau- dass sind die köpfe der Stars wo man die herausforderung startet
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ja genau- dass sind die köpfe der Stars wo man die herausforderung startet Ah ok, alles klar, das wollte ich nur sicher wissen! Das hörte sich so problematisch an, die entsprechende Trophy zu bekommen, daher dachte ich ich hätte etwas übersehen! Aber dann is gut...habe ich klar gemacht! Wie die meisten Trophies kommt ja auch diese irgendwie automatisch im Spielverlauf...da steh ich ja total drauf... also danke!
Ifen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 kein ding^^ die trophy ist zwar kein problem aber wenn man sich unsicher ist kann man ja ruhig nachfragen^^
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 kein ding^^ die trophy ist zwar kein problem aber wenn man sich unsicher ist kann man ja ruhig nachfragen^^ jau wie gesagt, diese kam automatisch, dachte nur das wäre ne falsche!
Dragarock Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich hatte übrigens ein ganz ähnliches Problem. Habe das Spiel durchgespielt, 100% der Dirt-Events abgeschlossen, ca. 250 Rennen gefahren, Level 71 und geschätzt rund 30 Herausforderungen gehabt ... von allen, außer Pastrana. Dann habe ich mich hingesetzt und immer abwechselnd den Raid in Malaysia und Gate-Crusher in China gemacht (dort, wo Travis Pastrana als Superstar eingetragen ist) und nach dem 5. oder 6. Rennen habe ich endlich auch von ihm die Herausforderung bekommen.
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 glück gehabt habe die alle am anfang besiegt:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.