Marunon Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hi Leute brauche noch die Monster Elite Skins also wenn sich noch min 2 leute finden (sind dann zumindest 4) wäre das cool ... ^^ einfach adden Zitieren
Summer4486 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Moin, suche noch leute die Jäger boosten wollen. Ich selbst brauch nur noch Monster.Einfach adden. Summer4486 Zitieren
_KB_ Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ich such noch Leute die mit mir boosten wollen. Addet mich psn: xKbx45 Zitieren
SushLF Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, wir sind ne gut eingespielte Gruppe und es sind nun zwei Plätze frei geworden. Wir suchen bevorzugt Leute, die Jäger spielen wollen, gerne auch Anfänger, denen wir Tipps geben können, wie das ganze Boosten schnell von statten geht. Frei nach dem Motto - wer zuerst kommt, mahlt zuerst Ich bin morgen ab ca 20:30 on und schau mal ins PSN-Postfach rein. Grüße Sush Zitieren
Intoxic Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 In meiner Freundesliste spielt leider kaum noch jemand Evolve suche daher Mitspieler tendenziell eher am Wochenende. Mir geht's ums zusammen "jagen" nicht ums boosten. PSN ID Intoxic Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Intoxic schrieb: In meiner Freundesliste spielt leider kaum noch jemand Evolve suche daher Mitspieler tendenziell eher am Wochenende. Mir geht's ums zusammen "jagen" nicht ums boosten. PSN ID Intoxic Ich adde dich mal ich suche auch noch Mitspieler zum jagen. Ich mag das Spiel sehr aber leider ist es mit Randoms kaum möglich Spiele zu gewinnen. Also wer vor hat Evolve auch nach den Trophies zu zocken kann mich gerne adden: SniperWOLF-G Zitieren
kor_H Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 wir suchen noch 1-3 spieler zum boosten. bevorzugt sind Leute, die Jäger spielen wollen da wir fast alle jäger komplett haben :-) zocken meistens unter der woche abends oder am wochenende tagsüber / abends gerne adden mit der msg evolve Zitieren
Zwicko Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Suchen noch 2 Leute fürs boosten für sofort. Schreibt mich im psn an unter "Zwicko" Zitieren
Dragonforceteam6 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Moin, ich suche auch noch ein paar zum boosten Und ein paar trophäen zu erspielen. Wer noch einen sucht, kann mich gerne adden. Name ist auch mein Nick Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Intoxic schrieb: In meiner Freundesliste spielt leider kaum noch jemand Evolve suche daher Mitspieler tendenziell eher am Wochenende. Mir geht's ums zusammen "jagen" nicht ums boosten. PSN ID Intoxic Es ist gar nicht so einfach dich zu adden meine PS4 spuckt mir 1600 Suchergebnisse aus wenn ich Intoxic eingebe Zitieren
chefironi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 boosten add chefironi mit betreff heute morgen ........ Zitieren
AMOK AYWII Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Moin Ich suche noch Leute zum gemeinsamen boosten. Einfach mit betreff addn Amok_Aywii Zitieren
CAM_PER_ Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Moin. Suche Leute zum boosten Einfach adden PSN: CAM_PER_ Zitieren
Trust Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Suche auch noch leute um ein paar trophies zu erspielen. bitte einfach adden PSN: Trust4l mfg Zitieren
HurricanUno Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hey ich suche jemanden für die Herausforderungen. mit Cabot und Parnell Kopfschussschäden und eventuell mit Val noch die Leute heilen kurz bevor sie down gehen. Hab bei allen durch die App schon die hälfte dürfe also nicht lange dauern ^^ LG Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Also ich habe heute freu und würde mich noch über Leute freuen die heute mitmachen würden ein paar trophies zu holen. Einfach Adden Zitieren
maurice1995 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 hi ich suche auch noch leute für die fertig Trophäe eine runde Jagd mit einer Party von 4 spielern gewinnen würde auch bei anderen Sachen helfen einfach adden hab diese Woche ab 19 Uhr zeit Zitieren
kingjumper Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 hi ich suche noch leute für die online bzw multi trophäen in evolve bitte mit betreff evolve adden meine psn id Kingoffire-boom Zitieren
Rihko1988 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Moin. Ich suche auch noch Leute zum boosten oder gelegentliches fun zocken. MfG Rihko1988 Zitieren
O-men666 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Moinsen. Suche für heute Abend 2 weitere die die partytrophy machen würden. Eventuell danach noch bisl Char Boost. Bitte mit Betreff adden. Name steht im Profil. Bearbeitet 24. März 2015 von O-men666 Edit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.