Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Lösung] Keine AE4 AR trotz Season Pass


Meycki

Recommended Posts

Wer keine AE4 bekommen hat trotz Season Pass kan die wie folgt bekommen:

1.Alle Daten von AW + CoD:Ghosts !!!! löschen (vorher sichern via Cloud/Stick der Gamesaves/MP Profile daten !!

2.Konsole ausschalten, nach 1 Minute einschalten und Game AW neu installieren und alle Updates neu laden OHNE den Season Pass !!!!!!

3. Konsole ausschalten und nach 1 Minute wieder einschalten.

4.AW starten und in das MP Menü gehen. Einsatzleiter menü öffnen und in die Sturmgewehre sehen, hier sind beide AE4 noch gesperrt.

zurück in das MP Hauptmenü gehen (wählen von LAN, Lokal oder Online gaming)

5.Nach drücken des PS Buttons am Kontroller in die Bibliothek bzw. den download Bereich gehen und die Datei Seasonpass suchen. Den Download für den Season Pass starten

und WARTEN bis alles geladen und installiert ist.

6.Jetzt zurück in das AW Multiplayer Menü gehen und den Einsatzleiter aufrufen, wo jetzt oben die Nachricht für 2 neue Gegenstände zu sehen ist. Eure AE4 AR's.

7.Geht jetzt in das Waffen Konfig. Menü, rüstet die AE4 aus und.............viel Spaß mit der neuen AR !!

jett könnt ihr auch alle daten für CoD:Ghosts laden.

Viel Mühe aber nur so lässt sich dieser idiotische Bug umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI ich habe mal eine Frage dazu mit der ae4 habe es eben auch gelöscht lade es wieder rauf so aber man soll einfach in Mp drin bleiben wo lan und so steht oder wie ?

Mache es Schritt für Schritt wie beschrieben.

Nach neu aufspielen der Updates ect. AW laden und in den MP gehen (Einsatzleiter) wenn die AE4 noch gesperrt ist, zurück in das MP Hauptmenü, wo LAN, MP oder lokales Spiel gewählt werden kann. Da bleiben und den PS Button drücken, danach wie beschrieben weiter........................

Einfach die Reihenfolge beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...