Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung Kanone


Bipolar

Recommended Posts

Windachutzscheiben-Kanone oh man, irgendwie trotz Video egal wo ich vorfahre, keine chance, durch zufall hatte ich mal ein paar Meter geschafft aber jetzt wenn es klappen soll, keine chance. Muss das Auto getuned sein? Muss es das selbe wie im Video sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

macht man es im normalen Spiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit das nichts passiert ziemlich groß.

Viel einfacher geht das, wenn du es in einer Versicherungsbetrug Nebenmission machst. Am besten füllst du anfangs die Adrenalinleiste in dem du dich einfach so vor den Verkehr wirfst.

Ist die Leiste erstmal gefüllt, such dir ein schnelles Auto, wirft den Nitro an und heiz in den entegegenkommenden Verkehr.

Durch das Adrenalin kannst du jetzt von den Dächern der anderen Autos abprallen und so schnell weite Distanzen fliegen.

ich hoffe das konnte dir helfen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...