Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row Gat out of Hell (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KaeptnIglo:

Sry, aber dir ist jmd zuvorgekommen. 

Hab die Trophy jetzt, wünsche dir noch viel Glück bei der Suche :)

 Ok.

 

Ich bin weiter auf der Suche nach einem Partner für die 3 Stunden Koop Trophäe. Würde es bevorzugen, die 3 Stunden afk zu verbringen.

Wer Interesse hat einfach bei PSN melden.

PSN ID : SuSpekt619

 

Schreibt bei der Freundschaftsanfrage folgenden Text dazu: " Trophies: Saints Row Koop" , damit ich Bescheid weiß.

 

Edit: Hab die Trophäe mittlerweile.

Bearbeitet von Dragonauter
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich suche einen Partner für die 3 Stunden Trophy. Bin sehr flexibel, habe viel Zeit. Würde am liebsten AFK rumstehen.

Schreibt mir entweder direkt im PSN oder hier im Forum mit Betreff "Saints Row Trophy"

 

EDIT: Habe die Trophy mittlerweile. Nochmal ein rießen Dankeschön an Ehrle123 im Post unter mir, der mit mir die 3 Stunden gewartet hat obwohl ihm nur noch eine Stunde gefehlt hat. Gerne wieder :)

 

 

Bearbeitet von Sajonji
Edit, Trophy erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14. Juli 2016 um 16:01 schrieb Schrininhio:

Servus,

Biete mich an für Online Trophäen und Seelen oder Bücher sammeln an für die Platin Jäger. 

Bin heute ab 22:30 zur Verfügung oder morgen früh.

Addet auf der 4er Schrininhio und schreibt bitte dazu das es wegen SR ist 

Servus Hi,

überlege mir Game zu runter zu laden und gleich als erstes die Online Trophäe zu machen. Wie weit muss ich das sein im Game (Zeitaufwand)? Ich würde die gerne als erstes machen und überhaupt macht das sicher zu zweit Bock. Habe langes WE ;-)

 

Danke für eure Angebote, aber hab inzwischen ein anderes Game angefangen!

Bearbeitet von petrexler
Nicht mehr aktuelle/s Frage/Angebot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann suche ich auch mal noch jemanden für die 3 Stunden Koop Online da man sau schwer alleine jemanden findet... seltsamerweise O.o Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dafür, dass dieses Spiel jetzt im Store umsonst zu bekommen ist O.o Aber egal, ich bin hier und ich suche DICH! xD Also melde dich einfach wenn du diese 3 Stunden auch noch brauchst mit Betreff an:

Liz_Wesker

 

Ick freu ma druff xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...