Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puzzle Quest Galactrix


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' Puzzle Quest für meine PSP und habe es stundenlang gespielt bzw. spiele es immer noch.. da hier ja nicht so wirklich was zu dem Game steht, hat es jmd von euch? Lohnt es sich? Ist es mit der PSP-Version zu vergleichen? Gibt ja sogar noch ein 2. Puzzle Quest im PSN, ist das vllt. sogar die Version der PSP? Danke schonmal für Antworten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie der vergleich zur PSP Fassung ist, aber ich kann dir sagen das es gut ist. Es ist sowas wie ein Geheimtip der PSN Games. Mir hat es spaß gemacht bis zum Endgegner, es gibt genug Schiffe und Waffen/Power Ups, das einzige was nervt ist das Hacken der Sprungtore (sind zu viele). Das andere PQ ist der Vorgänger und ist im Fantasy Universum angesiedelt, soll sogar besser sein als Galactrix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK vielleicht ließt das ja mal jemand :D

Diese Sache mit dem Bergbau bzw. dem Abbau von den Rohstoffen kann werden die Planeten irgendwann wieder regeneriert?

Weil ich glaub das ist nicht wirklich so mein fall habe bisher gerade mal einen Planeten abgebaut und das war bestimmt auch nur pures Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...