Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Schade, naja wegen einer Gitarre mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr draufan :biggrin5:

werds mal überlegen auch noch für die PS3 zu kaufen oder wenns mir jemand schnell ausleihen könnte...:cool2:

So ergings mir auch^^ Hatte GH 3 und WT für Wii, für GH 5 musste ich neu kaufen. Man hat das Spiel mich mit der Grafik umgehauen^^ Von der Wii zur Ps3 ein Meilenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dumme Frage:

Wie kann ich inline spielen? Bin im PSN angemeldet, aber finde nicht heraus, wie ich online mit anfderen zocken kann :banghead:

du musst einfach auf schnelles spiel gehn und dann online spieler finden (steht unten dran, welche taste du drücken musst) oder auf freundesliste und dann denjenigen mit dem du spielen willst auswählen und in eine einladung schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jat geklappt :)

Was mich aber ankotzt, ich war eben mit einem totalen Noob drin, der hat auf Schwer mit dem Bass nix geschafft und ich muss den die ganze Zeit aus der Scheiße ziehen :banghead:

Und diese Teil, wo man Teamkollegen wieder reinholne kann ist ja auch beschissen! Es kommen grad sau wenige Noten, ich treffe alle, aber das Scheißteil geht einfach weiter runter, das müssen die ändern!!!

Eine positive Sache habe ich aber noch zu verkünden:

War in einer Runde mit richtigen Pros und haben 2,8 Mio geschafft :D:D Und ich hab "On broken Glass" auf schwer gemeistert, kein enziges mal rausgeflogen :D Ich will wieder mit denen zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ernst? Finden sich nicht genug Leute? Sind doch jetzt garnicht so wenig Spieler hier in den GH5 Foren unterwegs...

Eben, ich hätte gedacht, dass die meisten an der Trophäe "Schließe eine 1001er Notenserie ab" scheitern!? Ich meine, wenn man z.B. im Extremfall die 1001ste Note verkackt, war alles umsonst und kann man zudem so lange durchhalten und konzentriert bleiben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ich hätte gedacht, dass die meisten an der Trophäe "Schließe eine 1001er Notenserie ab" scheitern!? Ich meine, wenn man z.B. im Extremfall die 1001ste Note verkackt, war alles umsonst und kann man zudem so lange durchhalten und konzentriert bleiben?!

Ja das ist nicht so schwer wie es sich anhört finde ich...gibt ja mehrere Möglichkeiten das durchzuziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist nicht so schwer wie es sich anhört finde ich...gibt ja mehrere Möglichkeiten das durchzuziehen...
is wirklich ned so schwer habe es auf bass bei sultans of swing gemacht

Sobald man aber eine Note verhaut ist alles vorbei und man darf nochmal von vorne anfangen!? Ich habe kleine Probleme mit meiner Gitarre, ihre Tasten lassen sich schwer drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man aber eine Note verhaut ist alles vorbei und man darf nochmal von vorne anfangen!? Ich habe kleine Probleme mit meiner Gitarre, ihre Tasten lassen sich schwer drücken...

Ja das stimmt - haste n Drumset? Versuch Peter Frampton auf mittel glaub ich reicht schon. Da haste bergeweise Noten - nicht schwierig...

Oder Tom Petty "running down a dream" - auf Bass (exp) 1505 Noten - wenn du den Rythmus hast, ist der Song easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt - haste n Drumset? Versuch Peter Frampton auf mittel glaub ich reicht schon. Da haste bergeweise Noten - nicht schwierig...

Oder Tom Petty "running down a dream" - auf Bass (exp) 1505 Noten - wenn du den Rythmus hast, ist der Song easy!

Ich habe ein Drumset, aber die Synchro zwischen meinem Drumset und dem Spiel (war damals noch GHWT) war total daneben! Könnte es an zu schwachen Batterien gelegen haben? Das dümmste ist, dass man Drumset und Gitarren nicht auch mit Kabel spielen kann! Und das wegen Rythmus - Ich habe null Rythmusgefühl. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Drumset, aber die Synchro zwischen meinem Drumset und dem Spiel (war damals noch GHWT) war total daneben! Könnte es an zu schwachen Batterien gelegen haben? Das dümmste ist, dass man Drumset und Gitarren nicht auch mit Kabel spielen kann! Und das wegen Rythmus - Ich habe null Rythmusgefühl. :biggrin5:

Also wenn die Baterien schwächer werden, leidet auch die Verbindung zwischen Konsole und Instrument. In dem Falle, sollten die LED's am Intrument blinken - wenn die Batterien schwächer werden, bzw. zu schwach sind! Außerdem ist die Latenz vom RedOctane-Drumset lächerlich. Viel zu hoch, da muss man sich gut drauf einspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn die Baterien schwächer werden, leidet auch die Verbindung zwischen Konsole und Instrument. In dem Falle, sollten die LED's am Intrument blinken - wenn die Batterien schwächer werden, bzw. zu schwach sind! Außerdem ist die Latenz vom RedOctane-Drumset lächerlich. Viel zu hoch, da muss man sich gut drauf einspielen!

Sollte man, wenn man mit dem Drumset spielt, die Latenz kalibrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man, wenn man mit dem Drumset spielt, die Latenz kalibrieren?

Ne, nicht wirklich! Das Problem ist - das Drumset ist von geringer Qualität - das hat zur Folge das die Grundeinstellung der Latenz schon sehr hoch ist, die Latenz kann man nicht verkürzen - sondern nur verlängern. Das wiederum ändert ja nichts an dem Problem. Wenn du in den FreeflowBereichen wenn du Drumfills spielen darfst - das Drumset mal testest, wird dir auffallen wie schwierig es ist, das spielen an den Beat anzupassen - aufgrund der hohen Latenz. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran - das heißt üben üben üben. ist zwar mit viel Ärger verbunden, aber anders geht es nicht. Oder du greifst tief in die Tasche und holst dir n besseres Drumset - was ich jedem empfehle - aber nur wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem Drumset befassen will, sonst ist es rausgeschmissenes Geld. Bessere(qualitativ hochwertigere) Drumsets haben ne viel kürzere Latenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht wirklich! Das Problem ist - das Drumset ist von geringer Qualität - das hat zur Folge das die Grundeinstellung der Latenz schon sehr hoch ist, die Latenz kann man nicht verkürzen - sondern nur verlängern. Das wiederum ändert ja nichts an dem Problem. Wenn du in den FreeflowBereichen wenn du Drumfills spielen darfst - das Drumset mal testest, wird dir auffallen wie schwierig es ist, das spielen an den Beat anzupassen - aufgrund der hohen Latenz. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran - das heißt üben üben üben. ist zwar mit viel Ärger verbunden, aber anders geht es nicht. Oder du greifst tief in die Tasche und holst dir n besseres Drumset - was ich jedem empfehle - aber nur wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem Drumset befassen will, sonst ist es rausgeschmissenes Geld. Bessere(qualitativ hochwertigere) Drumsets haben ne viel kürzere Latenz!

Ich habe schon gemerkt, dass für das Drumset eine Menge Übung nötig sind. Ein ziemlich frustendes Instrument...:skep:

Aus reiner Neugier, könnest du ein besseres Drumset empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon gemerkt, dass für das Drumset eine Menge Übung nötig sind. Ein ziemlich frustendes Instrument...:skep:

Aus reiner Neugier, könnest du ein besseres Drumset empfehlen?

Also ich habe HEUTE das von Rock Band bekommen und gleich mal abgerockt und gehämmert was das Zeug hält. Macht sooo vieeeel Laune, spiele auf "Mittel". Die ersten beiden Songs habe ich auf "Leicht" aber dannach schon Mittel und paltin bei Band Hero abgesahnt.

Also Rock Band schlagzeug ist super, keine verzögerung oder ausfall einer trommel, das würde ich empfehlen.

Aber wie soll man da Starpower einsetzen? Mitten im Lauf, die zwei becken schlagen. Da unterbricht man doch alles. In diesem Fall verschlechtert Starpower einem das Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...