Monty666 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen zusammen, ist es möglich, die D3 Trophäe "Alles was glänzt" nach der Installation der Ultimate Edition zu erhalten? In der Ursprungsversion fehlte mir nur noch diese eine zur Platin und nachdem ich mich nun zum Erwerb der UE durchgedrungen hatte, wollte ich diese natürlich so schnell wie möglich anspielen und habe Sie ohne weitere Überlegungen installiert. Jetzt bin ich an den Punkt, wo ich insgesamt eigentlich schon genug Gold gesammelt habe, aber die Trophäe gab es bisher nicht. Bei der gleichlautenden UE Herausforderung stehe ich aber auch erst bei 1,5 Mio... Könnte es sein, dass die Trophäe mit Erhalt der Herausforderung aktiviert wird oder habe ich jetzt keine Chance mehr auf die "alte" Platin? Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja die alten Spielstände unwiderruflich überschrieben und ich müsste mit einer Neuinstallation bei Null anfangen... Hat da schon jemand Erfahrungen?
schnack Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Sind zwei Spiele mit ihrem jeweiligen Trophäenset. Also kannst du nur mit Diablo 3 die Trophäen dafür erspielen und mit der UEE nur die Trophäen für UEE.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.