Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was fällt dir zum vorigen Wort ein?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Satz mit X und so :xd:

Davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle mal ein bisschen runterfahren und nicht direkt immer so patzig werden.
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

latest-smh-gif-251.gif

 


Geschlechtsorgan

Doch bei Dir muss man so sein ? bist ja nicht anders und hängst dich an ein a auf, wort mit x? Gleichfalls

Psychologie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:


Es ist ein Forenspiel ffs, du musstest daraus aber (wieder) etwas Persönliches machen, dich angegriffen fühlen und mit Ausrufezeichen um dich werfen :lol: 
 


Ödipuskomplex

Dann Fang doch nicht an, es wurde ja und nein gepostet und nicht J und nein, wieso dann von Vergewaltigung sprechen wenn ich die gepostete Wörter zusammen setze? Eben, ist nur ein Spiel also lass mir doch den Spass. 

 

Und überspringen musst du hier auch nichts sonst nenne ich das Vergewaltigung des spiels!!!

 

Psychologie war das letzte

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

C. G. Jung

 

Das Rote Buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


"Fang doch nicht an" - Sind wir hier im Kindergarten oder warum kommst du jetzt mit sowas an? Aber wenn einem sonst die Argumente ausgehen... ¯\_(ツ)_/¯

Psychologie war nicht das letzte, weil du es erst später in deinen Beitrag eingefügt hattest als ich schon am Tippen war.
 

 


Psychiater

Mir geht nix aus, man kann sich Viel einbilden hm? 

 

Solltest du aufsuchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...