Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen oder besser nicht ?


Doyle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Doyle!

Habe das Spiel jetzt schon was länger und kann sagen, dass es im Großen und Ganzen shcon ziemlich bock macht! Du kannst insgesamt 3 verschiedene Typen von smash cars freischalten: Monstertruck, buggy, und sport cars. Für diese "Chassis" kannst du wiederum jeweils vier Bodyparts freischalten. Diese unterscheiden sich dann in den Werten wie "Beschleunigung" "Geschwindigkeit" "Handling" etc.. Für diese kannst du jeweils wieder Decals und "Paintable Parts" freischalten. Die Trophies sind auch ncih sooo schwer...ich kanns eig weiterempfehlen weils shcon zuiemlich Laune macht...ein Online Modus ist auch dabei!^^ Leidglich die Engine mit der die Autos gefahren ist doch recht schwer zu meistern, da teliweise doch recht unlogische Dinge passieren! Aber darüber kann man hinwegsehen ich halte einen Preis von 10 euro gerechtfertigter......

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zu erst fand ich es nicht so gut, da man sich nicht für einen Wagen entscheiden kann und man somit nicht so richtig einen Lauf bekommt. Doch wenn man seinen Wagen hat kommen alle Trophäen von ganz allein und der Fun-Faktor ist auch sehr gut! Wer das Geld hat kann es sich holen.

LG WeisserIbiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...