Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AW holen oder doch ein anderes Spiel?(Multiplayer-Schwerpunkt)


X-Drake

Recommended Posts

hallo leute- ich muss gestehen ich hab noch nie eins der neuen call of duty gezockt außer damals cod 1 und 2 :redface: jedenfalls hab ich wieder mega lust einen online shooter zu spielen um abends oder son einfach zu entspannen und ohne großen aufwand einfach loslegen zu können. der letzte shooter war battlefield bad company 2, hab ich online bis zum umfallen gezockt, leider spielen das nicht mehr so viele und ist teils auch recht anstrengend auf so großen maps und den ganzen fahrzeugen^^

also suche ich übersichtliche kleine (nicht zu kleine) maps (so wie bei killzone etwa ist optimal) mit schneller action, aber gutem gameplay und fairen matches, ohne allzuviel bugs, glitches, camper usw, auf dauer aber motivierend und sollte immer lust machen (wie battlefield)- ja sehr viel ansprüche :biggrin5: :biggrin5: und es sollten mehr als genug leute auf den servern sein!^^

advanced warfare ist doch noch recht teuer, würde black ops 2, ghosts oder modern warfare 3 sogar noch reichen für lange zeit und online spielspaß?

(auf die kampagne kommts mir bei der wahl gar nicht an, grafik eigentlich auch nicht). danke schonmal für euren rat!:)

(sorry falls im falschen thread, wüsste nicht sonst wo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele immer noch mit viel Herz MW2 - und das ist 6 Jahre alt. MW3 wird auch noch ausreichend gespielt. Die früheren Ableger werden streckenweise mehr verfolgt als die neueren Teile. Aus gutem Grund. So ist es doch eine Zumutung was die letzten 2 Teile uns beschert haben.

Was deine Ansprüche angeht bugs, glitches etc. Da hat aktuell wohl AW die rote Laterne. Mit fairen Matches biste aber auch dort so hilflos wie ein angestochenes Babyschwein, wobei das der größte Casual-Titel überhaupt ist. So teuer ist das Teil allerdings nicht mehr. Wobei selbst 20€ für eine BETA selbst noch zu viel sind.

Frage doch mal privat. Gibt genug Leute die es bereits verkauft haben. Andererseits gibt es wiederum welche die ihren Spaß dran haben.

Ich empfehle in jedem Fall erstmal Infos einzuholen. Gerade was AW betrifft. Hier im Forum oder auf Portalen deines Vertrauens. Alle anderen Teile von MW1-Ghosts findest du bereits für unter 20€ in jedem gut sortieren Onlinestore oder Spielemarkt in deiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...