Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

X-Drake

AW holen oder doch ein anderes Spiel?(Multiplayer-Schwerpunkt)

Recommended Posts

 

hallo leute- ich muss gestehen ich hab noch nie eins der neuen call of duty gezockt außer damals cod 1 und 2 :redface: jedenfalls hab ich wieder mega lust einen online shooter zu spielen um abends oder son einfach zu entspannen und ohne großen aufwand einfach loslegen zu können. der letzte shooter war battlefield bad company 2, hab ich online bis zum umfallen gezockt, leider spielen das nicht mehr so viele und ist teils auch recht anstrengend auf so großen maps und den ganzen fahrzeugen^^

also suche ich übersichtliche kleine (nicht zu kleine) maps (so wie bei killzone etwa ist optimal) mit schneller action, aber gutem gameplay und fairen matches, ohne allzuviel bugs, glitches, camper usw, auf dauer aber motivierend und sollte immer lust machen (wie battlefield)- ja sehr viel ansprüche :biggrin5: :biggrin5: und es sollten mehr als genug leute auf den servern sein!^^

advanced warfare ist doch noch recht teuer, würde black ops 2, ghosts oder modern warfare 3 sogar noch reichen für lange zeit und online spielspaß?

(auf die kampagne kommts mir bei der wahl gar nicht an, grafik eigentlich auch nicht). danke schonmal für euren rat!:)

(sorry falls im falschen thread, wüsste nicht sonst wo)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich spiele immer noch mit viel Herz MW2 - und das ist 6 Jahre alt. MW3 wird auch noch ausreichend gespielt. Die früheren Ableger werden streckenweise mehr verfolgt als die neueren Teile. Aus gutem Grund. So ist es doch eine Zumutung was die letzten 2 Teile uns beschert haben.

Was deine Ansprüche angeht bugs, glitches etc. Da hat aktuell wohl AW die rote Laterne. Mit fairen Matches biste aber auch dort so hilflos wie ein angestochenes Babyschwein, wobei das der größte Casual-Titel überhaupt ist. So teuer ist das Teil allerdings nicht mehr. Wobei selbst 20€ für eine BETA selbst noch zu viel sind.

Frage doch mal privat. Gibt genug Leute die es bereits verkauft haben. Andererseits gibt es wiederum welche die ihren Spaß dran haben.

Ich empfehle in jedem Fall erstmal Infos einzuholen. Gerade was AW betrifft. Hier im Forum oder auf Portalen deines Vertrauens. Alle anderen Teile von MW1-Ghosts findest du bereits für unter 20€ in jedem gut sortieren Onlinestore oder Spielemarkt in deiner Nähe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...