a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 also ich biete mich hiermit an den leuten zu helfen die noch online tros brauchen und ich will auch gern noch mit anderen leuten online so just for fun skaten wenn wer hilfe braucht oder lust hat mit mir zu skaten bitte melden =)
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich meld für Just for Fun Geht aber nur noch heute, da ich morgen das Spiel abschicken muss.
a4tk1Wolle Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 iluvmoney wann nimmste an =D^^
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Trophies für Freeskate da du mir im PSN nicht antwortest
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 JUST FOR FUN, wir müssten uns sowieso schon kennen, hatte dich mal in meiner liste
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wieso machen wir nicht ein großes Fun Abend mit Headset halt zB . einer erstellt sitzung und dann wird nicht ranglisten Spiele gezockt:cool2:
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wieso machen wir nicht ein großes Fun Abend mit Headset halt zB . einer erstellt sitzung und dann wird nicht ranglisten Spiele gezockt:cool2: ja warum nicht? wäre wahrscheinlich schon dabei, kannst mich ja adden
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ja warum nicht? wäre wahrscheinlich schon dabei, kannst mich ja adden Ok hast Headset:skep:
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 klaro ohne headset macht das doch gar keinen spaß
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 klaro ohne headset macht das doch gar keinen spaß Genau i add dich dann gleich:cool2:
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ok, hätte vielleicht noch jemanden der ganz gerne dabei wäre, muss ihn bloß noch fragen: Uncut Workshop
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Welche Versionen habt ihr? Hoffentlich nicht die Deutsche.
Kai One Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich hab zwar kein HS, aber ich würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem, der gut ist und was draufhat zocken kann Ich spiele seit ich Platin hab, keine Ranglstenspiele mehr, weil bei HoM sind nur Glitcher, Best Trick und Spot Battle sind diese Penner die alles mit nem Manual machen und sonst sind dann nur ganz große Noobs. Also wenn du mich addest, könnten wir heute ein paar Runden drehen Ich würd mich freuen:drool5: Meine ID: Kai_One
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ok, hätte vielleicht noch jemanden der ganz gerne dabei wäre, muss ihn bloß noch fragen: Uncut Workshop Ich auch Titus2311:skep: Hab gehört der kennt dich:skep:
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Welche Versionen habt ihr? Hoffentlich nicht die Deutsche. also ich hab die deutsche
zogger07 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich auch Titus2311:skep:Hab gehört der kennt dich:skep: ja kenn ich
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Deutsche? Dann kann ich nicht mitmachen Mist USK
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich hab zwar kein HS, aber ich würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem, der gut ist und was draufhat zocken kann Ich spiele seit ich Platin hab, keine Ranglstenspiele mehr, weil bei HoM sind nur Glitcher, Best Trick und Spot Battle sind diese Penner die alles mit nem Manual machen und sonst sind dann nur ganz große Noobs. Also wenn du mich addest, könnten wir heute ein paar Runden drehen Ich würd mich freuen:drool5: Meine ID: Kai_One Die Nerven mich auch Aber ohne Hs macht es fast kein Spaß kannste dir nich ein billiges für 15 Euro holen is bei Sk2 sinnvoll
Kai One Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Also ich stelle mich auch zur Verfügung, einfach J4F zu skaten, bei Trophies eher weniger, weil ich alle Aktivitäten schon 4x machen musste mindestens. Ich kenn die langsam auswendig:dozey: Also ihr könnt mich gerne adden, hab aber kein HS, aber mit dem Chat sollte das dann auch gehen ID:Kai_One
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Also ich stelle mich auch zur Verfügung, einfach J4F zu skaten, bei Trophies eher weniger, weil ich alle Aktivitäten schon 4x machen musste mindestens. Ich kenn die langsam auswendig:dozey:Also ihr könnt mich gerne adden, hab aber kein HS, aber mit dem Chat sollte das dann auch gehen ID:Kai_One Haste kein Freund der dass dir ausleihen könnte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.