Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate 2 - Trophies or just for fun

a4tk1Wolle

Recommended Posts

Geschrieben

also ich biete mich hiermit an den leuten zu helfen die noch online tros brauchen und ich will auch gern noch mit anderen leuten online so just for fun skaten wenn wer hilfe braucht oder lust hat mit mir zu skaten bitte melden =)

Geschrieben

Wieso machen wir nicht ein großes Fun Abend mit Headset halt

zB . einer erstellt sitzung und dann wird nicht ranglisten Spiele gezockt:cool2:

Geschrieben
Wieso machen wir nicht ein großes Fun Abend mit Headset halt

zB . einer erstellt sitzung und dann wird nicht ranglisten Spiele gezockt:cool2:

ja warum nicht? wäre wahrscheinlich schon dabei, kannst mich ja adden

Geschrieben
ja warum nicht? wäre wahrscheinlich schon dabei, kannst mich ja adden

Ok hast Headset:skep:

Geschrieben
klaro ohne headset macht das doch gar keinen spaß

Genau i add dich dann gleich:cool2:

Geschrieben

Ich hab zwar kein HS, aber ich würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem, der gut ist und was draufhat zocken kann :)

Ich spiele seit ich Platin hab, keine Ranglstenspiele mehr, weil bei HoM sind nur Glitcher, Best Trick und Spot Battle sind diese Penner die alles mit nem Manual machen und sonst sind dann nur ganz große Noobs. Also wenn du mich addest, könnten wir heute ein paar Runden drehen :) Ich würd mich freuen:drool5:

Meine ID: Kai_One

Geschrieben
ok, hätte vielleicht noch jemanden der ganz gerne dabei wäre, muss ihn bloß noch fragen: Uncut Workshop

Ich auch Titus2311:skep:

Hab gehört der kennt dich:skep:

Geschrieben
Ich hab zwar kein HS, aber ich würde mich freuen, wenn ich mal mit jemandem, der gut ist und was draufhat zocken kann :)

Ich spiele seit ich Platin hab, keine Ranglstenspiele mehr, weil bei HoM sind nur Glitcher, Best Trick und Spot Battle sind diese Penner die alles mit nem Manual machen und sonst sind dann nur ganz große Noobs. Also wenn du mich addest, könnten wir heute ein paar Runden drehen :) Ich würd mich freuen:drool5:

Meine ID: Kai_One

Die Nerven mich auch

Aber ohne Hs macht es fast kein Spaß

kannste dir nich ein billiges für 15 Euro holen

is bei Sk2 sinnvoll

Geschrieben

Also ich stelle mich auch zur Verfügung, einfach J4F zu skaten, bei Trophies eher weniger, weil ich alle Aktivitäten schon 4x machen musste mindestens. Ich kenn die langsam auswendig:dozey:

Also ihr könnt mich gerne adden, hab aber kein HS, aber mit dem Chat sollte das dann auch gehen :) ID:Kai_One

Geschrieben
Also ich stelle mich auch zur Verfügung, einfach J4F zu skaten, bei Trophies eher weniger, weil ich alle Aktivitäten schon 4x machen musste mindestens. Ich kenn die langsam auswendig:dozey:

Also ihr könnt mich gerne adden, hab aber kein HS, aber mit dem Chat sollte das dann auch gehen :) ID:Kai_One

Haste kein Freund der dass dir ausleihen könnte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...