Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Drag90

Spiel startet von selbst von vorn

Recommended Posts

 

Jedesmal wenn ich schnellspeichere (hab es bei normalen Speichern noch nicht ausprobiert) und das Spiel nochmal starte und dann irgendeine Aktion ausführe (hatte es 2 mal beim Mission starten, und beim Charakter wechseln) geht das Spiel in den Start-Ladebildschirm (der der kommt wenn man das Spiel startet oder einen Speicherstand ädt). Dann lädt es und startet den Prolog nochmal, ich kann meinen normalen Spielstand dann nur über die Auto-Speicher Funktion laden der normale Speicherstand ist weg, aber wenn ich dann den Auto-Speicherstand lade ist der alte normale Speicherstand wieder da.

Ich spiele im Moment auf der PS4 und habe keine Lust diesen Prozess jedes mal beim Spiel laden neu zu machen. Hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

Edit: Auch bei normalem Speichern startet es sich selbst vom Prolog an neu, außerdem macht es das sogar wenn ich gar keine Mission starte bzw. den Charakter wechsle sondern auch wenn ich nur ein paar Minuten in der Gegend rum renne. Brauche dringend Hilfe !!!!! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir das gleiche!

Hab vorgestern das Update installiert und seitdem dieses Problem, wenn auch nicht jedes Mal. Aber es nervt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir das gleiche!

Hab vorgestern das Update installiert und seitdem dieses Problem, wenn auch nicht jedes Mal. Aber es nervt...

Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige. Hatte schon Angst meine PS4 wäre kaputt (was mich wundern würde, da sie erst 2 Tage alt ist ).

Hoffe Das Rockstar da bald mal was gegen macht !!! Und noch mehr hoffe ich das der Bug nicht den Spielstand "zerstört" :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem ist doch ein alter Hut und gab es schon vor den letzten 2-3 Patches, hat also nix mit dem aktuellen Update zu tun.

Was gibt es denn da für Lösungen ? Und Danke hatte gegoogelt aber nichts dazu gefunden :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was gibt es denn da für Lösungen ? Und Danke hatte gegoogelt aber nichts dazu gefunden :/

Also ich hatte da keine Lösung außer eben den letzten Spielstand zu laden, was glücklicherweise immer ging. Hatte den Fehler allerdings auch bisher nur 2-3mal und das ist schon wieder eine ganze Weile her. Kenne aber andere Spieler, die dieses Phänomen von Anfang an gehäuft hatten, keine Ahnung, woran das liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem ist doch ein alter Hut und gab es schon vor den letzten 2-3 Patches, hat also nix mit dem aktuellen Update zu tun.

Also bei mir tritt dieser Problem auch erst mit dem letzten Patch auf, davor ist mir das nie passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weis einer schon ne lösung kommt ab und zu auch bei mir das ich neu anfangen muss :(

Ich hab das Problem auch seit November, als ich auf die PS4 umgestiegen bin.

Ist ziemlich nervig, aber es ist ganz einfach da rauszukommen.

Einfach Start-Spiel-Spiel Laden- und dort den letzten Speicherpunkt auswählen. Nun lädt er den alten Speicherstand und alles ist wieder beim alten. Manchmal lädt er den Speicherstand, manchmal muss man ihn manuell laden. Keine Ahnung woran das liegt :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab das Problem auch seit November, als ich auf die PS4 umgestiegen bin.

Ist ziemlich nervig, aber es ist ganz einfach da rauszukommen.

Einfach Start-Spiel-Spiel Laden- und dort den letzten Speicherpunkt auswählen. Nun lädt er den alten Speicherstand und alles ist wieder beim alten. Manchmal lädt er den Speicherstand, manchmal muss man ihn manuell laden. Keine Ahnung woran das liegt :skep:

danke james bond :)xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei mir tritt dieser Problem auch erst mit dem letzten Patch auf, davor ist mir das nie passiert.

Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es den Fehler schon von Anfang an gab, daher kann der letzte Patch nicht Schuld sein. Das Problem liegt woanders.

Da ich den Fehler seit den letzte 1-2 Patches nicht mehr hatte, könnte ich auch sagen, dass dieser Bug gepatcht wurde, aber das würde ebenfalls nicht stimmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Schnellspeichern läuft generell etwas rätselhaft ab, bzw. coexistiert schlecht mit dem Autospeichern. Gestern habe ich manuell meinen letzten Autospeicherstand (mit Trevor), der erst ein paar Minuten alt war, geladen. Da saß Trevor plötzlich in einem Wagen und an einem Ort, wo ich ein paar Tage vorher mit Franklin schnellgespeichert hatte. Hatte erst einen Schock, dass ich alles aus den letzten Tagen nochmal spielen müßte, weil ich nicht sofort gesehen hatte, dass Trevor im Wagen sitzt und auch sonst alles aktuell war. Sonderbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Selbes Problem hatte ich seit 1 Woche auch. Dann hab ich aber auch gesehen, dass meine Trophies nicht mehr synchronisiert werden und auch die Neuigkeiten nicht geladen werden. Hab daraufhin mal meine Fritzbox Einstellungen gecheckt und die PS4 neu freigegeben und siehe da, Probleme komplett weg. Seitdem startet auch GTAV nicht mehr neu

Vielleicht hilft das ja jemandem. Könnte irgendwas mit der online Verbindung zum Social Club sein, dass das Problem verursacht. So wie mit vielen Trophy Fehlern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin!

Nach erfolgreicher Platin auf der PS3 bin ich jetzt auch auf die PS4 gewechselt.

Hat alles funktioniert - Charakter und Trophies wurden übernommen.

Aaaaaber:

1.Singleplayer startet das Game immer wieder von Anfang an (habe erstmal die ersten zwei Missionen gespielt).

Das merkwürdige: AUTO SAVE ist ON - aber es wird kein Spielstand angelegt.

Deshalb kann das Game wohl auch keinen laden..... :banghead:

2. Screenshots werden online nicht in der Snapshot Galerie gespeichert!

3. Das Fahren mit der Cockpitsicht ist zum KOTZEN :facepalm: ..aber ist ja kein

"Fehler"...;)...sollten die aber schnellstens wieder auf die Cockpitsicht der PS3 ändern!!

Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...