Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Palace_of_Wisdom

Hat jemand The Shield gesehen?

Recommended Posts

 

Hallo...

Ich hoffe ich kann eine Frage stellen und Spoilerfrei aus der Geschichte heraus kommen. Ich hab vor kurzem mit der Serie The Shield auf Watchever angefangen und bin ziemlich gut unterhalten. Allerdings sehe ich bei so ziemlich jeder Folge am Anfang im Rückblick Szenen, die nie vorgekommen sind. Auf ein mal hat der farbige Polizist einen homosexuellen Lover etc. etc. Das hat mich am Anfang so heftig verwirrt, dass ich gesehene Folgen durchgeskipt habe und die Szenen gesucht habe. Anscheinend ist auf Watchever die Serie heftig geschnitten oder ich leide an Gedächtnisschwund. Kann hier jemand der die Serie gesehen hat etwas dazu sagen?

Edit: Ich habe gerade gesehen dass auf Watchever teilweise 1-3 Minuten pro Folge fehlen.... Echt nervig :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich habe die Serie vor 2 Monaten abgeschlossen und es ist ziemlich unverständlich das rauszustreichen, da es ein Handlungsstrang der Staffel ist und die Entwicklung der Person ist dadurch "intensiver".

Wieso schneidet man die auch raus, aber zeigt sie in der Rückblende???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe The Shield am Stück gesehen und zähle sie zu den besten Serien überhaupt. Macky ist einer der besten Seriecharakter die es gibt. Zu deinem Post. Die Serie ist eigentlich ab 18,ergo sind viele Szenen im free TV geschnitten. Wenn man die Serie uncut sieht kann ich dir garantieren, dass alles folgen ineinander übergreifen ohne Lücken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde the Shield auch super, habe jetzt in kürzester Zeit 3 Staffeln gefressen und genieße es. Free TV schaue ich keins, maximal mal Fußball. The Shield schaue ich auf Watchever, zwar auf englisch - aber anscheined sind einige Staffeln Cut (Trotz FSK 18). Sehr schade aber trotzdem großartig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...