Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller Modding- Ein Paar Fragen


xxpikaachuuxx

Recommended Posts

Hallo Community,

Seit einiger Zeit Modde ich hobbiemässig PS3/Xbox 360 Controller. Von der Lackierung bis zum LED Mod beherrschte ich alles.

Nun lege ich mir bald eine PS4 zu, dessen Controller ich Lackieren möchte, und auch mit LEDs ausstatten möchte. Hierzu habe ich zwei drei fragen:

1.Wo finde ich die lötpunkte fuer LEDs? Ich habe gegooglt wie verueckt aber nichts finden können.

2. Wenn ich möchte das die LED nur leuchtet wenn der Controller vibriert, einfach strom aus der quelle nehmen, die auch der Vibrationsmotor hat? (Bei meinem xBox controller ist es so und es funktioniert.) Oder sind die amschluesse dauerhaft unter strom und 'aktivieren' nur die Motoren?

Joa das wars erstmaleinerseits.

Auf ein Frohes Forenleben hier.

*Prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...