Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe leider auch das Problem, dass ich meine freigespielten Waffen (aus dem Hauptspiel, wie z.B. das Eden-Schwert) nicht mehr ausrüsten kann. Im Auswahlbildschirm ist links ein Ausrufezeichen in einem weißen Kasten. Wenn ich drauf gehe gibt es kein x für Ausrüsten. C. 50% aller Waffen sind so nicht auswählbar. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Wahrscheinlich sind die Speicherdaten kompromitiert und ich habe halt Pech gehabt. Ärgerlich.
Hallo :smile: seit dem installierten Death King DLC habe ich auch so manche Probleme... :emot-raise: Wenn du jedoch die Sequenz 12 Erinnerung 3 Der Tempel erneut spielst, erhältst du auch wieder das Eden-Schwert und die Montur des ultimativen Arno.
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...