olideca Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 @moosbrand die eine ist ganz einfach alleine. "die letzte ölung" jedoch ist bisschen tricky alleine. kannst mich gerne adden. zeit ab ich heut ab ca. 21 Uhr, oder Sonntag ab ca. 17 Uhr. @all zwecks truhen hab nicht das gefühl das was verbuggt ist. man muss einfach zumindest in der nähe sein das sie überhaupt erscheint! bei DeadKings muss man mehr suchen als in paris... Zitieren
olideca Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 hallo weis jemand ob es schon eine karte gibt ? mir fehlen nurnoch vereinzelte truhen und ich bin alles schon zich mal abgelaufen aber mir wird einfach nix angezeigt -.- die karten von paris bringen wohl nix. es ist aber nicht verbugged, man muss einfach sehr nahe sein das sie auf der karte sichtbar werden. deutlich die meisten sind unterirdisch. schau nach im fortschritt von welchem gebiet sie dir fehlen und lauf dort noch mal alles ab... sie sind dann aber auf alle fälle auf der karte sichtbar. Zitieren
olideca Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 es ist meiner meinung nach enorm viel für ein DLC! Zitieren
olideca Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Geschrieben 20. Januar 2015 also ich mochte die mord-aufträge im hauptgame. diese beiden in DK waren ja wohl ein witz... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.