Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt der Trailer schaut echt saucool aus,nur leider etwas zu kurz finde ich.

@FireStorm Ja das hoffen wir Mal für den ein oder anderen.:biggrin5:

Nur seit wann bitte sind DLCs verbuggt?

MfG,

Faboulos2

ubisoft schafft es doch immer wieder uns negativ zu überraschen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Freu mich!!!! Bin gespannt ob die Initiates zum laufen bekommen bis dahin...

angeblich sollte initiates ja diese woche wieder gehen aber die halbe woche ist schon vorbei und es geht immer noch nicht. vielleicht zusammen mit dead kings kommt das wieder online.

aber da merkt man das man jetzt sogar vom ubisoft service belogen wird.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutscher support? glaube nämlich die sind noch noch weniger informiert...

ja. naja hab daran eh nicht wirlich geglaubt.:biggrin5: und selbst wenn die seite bald wieder online ist, wird sie bestimmt immer noch bugs haben.

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 14:56

scheinbar war das nur eine standard antwort vom support. heute kam exakt die gleiche email nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 7,5 standen im store bei der produktebeschreibung. keine ahnung wieviel es dann tatsächlich sind :)

genau wegen dieser downloadzeiten mittwochs lasse ich die PS4 als im standby und starte den download von der arbeit aus :biggrin5:

beim download steht 8 gb bestimmt die 500 mb mehr sind direkt ein bug fix patch xD

aber beim thema download ist das psn echt langsam und da soll man sich ganze spiele downloaden. ne danke das dauert da wirklich zu lange.

musste grad nochmal von vorne anfangen weil mein internet kurz offline war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es echt so schlimm?

bin noch mit liberation auf der vita beschäftigt und wollte danach den dlc machen aber wenn ich hier so lese was es da für probleme gibt (mal wieder, was für eine überraschung) vergeht mir irgendwie die lust am dlc.

ist wohl der nachteil das der dlc kostenlos war. da hat wohl ubisoft ein auge zugedrückt beim qualitätsmanagement. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun auch auf 100% bin muss ich mich wohl glücklich schätzen "nur" 3 Fehler zu haben

Keinen Mörser für alle Artefakte

Keine Montur für alle Hüte

keine goldenen Sterne mehr trotz maximaler Ausrüstung.

also die flinte und montur bekam ich heute aber die sterne sind bei mir auch nicht mehr gold. kann mich auch grad nicht erinnern ob die vor dem dlc gold waren. müsste das eher später auf meinem back up save prüfen.:biggrin5:

wobei das mit den sternen könnte so geplant sein. im dlc wirkt alles so eher in grau als hätte man die verbindung zu den helix server verloren.

aber komplett 100% ist wohl in dem spiel eh nicht möglich.

andenken hab ich 81/84 und oben in der kammer 96 % andenken obwohl ich wirklich alles hab außer die club ziele.

selbst die statue für die club ziele scheint mir bugged zu haben. hab mit meinem club schon 3 clubwettstreite gewonnen aber unten im club ist dafür kein häckchen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die mörser nur ganz am anfang kurz benutzt für die trophäe und danach wieder auf schwert gewechselt. beim kämpfen finde ich die flinte zu langsam.

ein bug freies ac ist und bleibt ein wunsch traum. :D

aber die koop missionen ist alleine auch etwas tricky vorallem durch das giftgas in part 2 und ohne das auffüllen der energie der wachen nach dem laden des letzten checkpoints wäre dies alleine schwer zu schaffen.

wenn einer die zusammen spielen will er kann mich ruhig adden. will die noch 2 mal spielen für die waffen. zu zweit ist sogar die stelle einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht der Verabredungs-Fred, ich hätte aber heute zwischen 16 und 19 Uhr Zeit. Ich habe allerdings in die Koop-Missionen noch überhaupt nicht reingeguckt.

so ab ca. 17 uhr kann ich heute auch. die vom dlc oder in allen? die im dlc ist recht einfach. nur 3 typen beschützen bis die ihr ziel erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich die Mordfälle auf der Karte finden? Bin jetzt schon 2 mal duch die komplett Map gelaufen und immer mit Adlerauger aber hat nichts gebracht. Sind die einzigen beiden Missionen die mir noch mit den 2 Koop Mission fehlen für 100%.

die mordfälle werden erst dann auf der karte angezeigt wenn man einen gewissen fortschritt in sequenz 13 hat.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Ok danke.und für 100% sync. Muss ich noch alles einsammelm?:)

ja musst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...